Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23722
    julia05
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    nach dem ich festgestellt habe daß es unterschiedliche Aussagen bzw. Empfehlungen zu der optimalen Wassertemperatur für Basische Bäder gibt, bin ich verunsichert.
    Bei Jentschura heißt es daß die Temperatur unter der Körpertemperatur also unter 37°C liegen soll, aber ich habe auch gelesen daß 37-39°C optimal wären.
    Können Sie mir sagen, wie die Wassertemperatur sein soll um eine optimnale Wirkung zu haben um den den Körper zu entsäuern?

    Vielen Dank und einen schönen Tag!
    Julia

    #27198
    dg
    Verwalter

    Guten Tag!

    Aus meiner Kenntnis spielt die Temperatur keine Rolle für die Wirkung!
    Machen Sie sich das Bad einfach so warm, dass es für Ihren Körper passt!

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.