Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23823
    cvija
    Teilnehmer

    Hallo

    ich leide seit
    5 jahre an einen hypophysen tumor mus seit 3jahren octreotid spritzen 4xam tag,die nebenwirkung sind Gallensteine , seit 3 wochen leide ich jetzt an koliken . ich würde gerne die leberreinigung machen aber ich weiss nicht ob ich das machen darf weil ich in ein beitrag gelesen habe mann muss gesund sein um das durchführen zu können in unsere Apotheke habe ich auch gefragt raten mir auch ab ,möchte aber die gallenblase nich raus operieren weill sich dann neue steine bilden werden da die gallenblase nicht mehr da ist werden siewohl die kanäle nehmen. kennt sich jemand da aus kann mir jemand ein rat geben über eine antwort würde ich mich sehr freuen

    danke cvija

    #27542
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    In so einer akuten Phase der Koliken, habe ich bisher noch keinen Patienten gehabt, weswegen ich nicht über Erfahrungen verfüge.

    Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich die Reinigung versuchen, weil ich kein großes Risiko sehe (d.h. aber nicht ,dass ich Ihnen diese Rate). Ich habe bei vielen Patienten mit Steinen erfolgreiche Reinigungen erlebt. Da die Gänge zum Ausgang immer weiter werden, ist es nicht logisch, dass sich Steine bei einer Reinigung fest setzen. Ich selber bin ein experimetier freudiger Mensch und habe schon viel verrücktes ausprobiert!

    Aber es ist in jedem Fall ein Risiko, dass Sie selber abwägen müssen. Es wir Ihnen kein Arzt oder Therapeut (und auch ich nicht) zu einer Reinigung raten, da wir nicht die Verantwortung über nehmen wollen.

    Vielleicht kann Ihnen ein anderer Leser etwas raten, der keinen Ärger mit dem Gesetz bekommen kann.

    Viel Gesundheit

    Dominik Golenhofen

    #27544
    cvija
    Teilnehmer

    hallo

    danke das sie auf mein beitrag geantwortet haben,ich habe keine angst das da ein stein fest sitzt ich habe nur angst wegen meiner anderen krankheit wegen den hypophysen tumor, habe ich genau so viel kraft wie die anderen um das durchzustehen ich weiss einfach nicht mehr weiter den ich habe tag täglich schmerzen bis in den rippen und rückenschmerzen bis in den schultern ich nehme 3x täglich buscopan plus damit ich das aushalten kann manchmal habe ich sogar atemprobleme

    danke cvija

    #27546
    dg
    Verwalter

    Noch eine Frage: Ist Ihr Tumor gut oder bösartig?

    Dominik Golenhofen

    #27547
    cvija
    Teilnehmer

    gutartig

    cvija

    #27549
    dg
    Verwalter

    Die Hypophyse wird durch einen strak schwankenden Blutzuckerspiegel infolge der Zucker- und Kohlehydraternährung stimuliert. Dies geschiet über die Kompensation der Bauchspeicheldrüse (Insulin) dann in der Folge der Nebenniere (Kortison) und dann in der Folge die Hypophyse.

    Also könnte Ihnen generell eine Kohlehydratabstinenz helfen.#

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.