Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23844
    muckel
    Teilnehmer

    Guten Tag !
    Ich hätte da ein paar Fragen:
    1. Wenn man jeden Tag Alkohol trinkt und wenig isst ( wenig Obst, Gemüse nur ca. 400kcal am Tag ), schwere körperliche und psychische Arbeit verrichten muss, ca. 20 Zigaretten am Tag raucht und das über ca. 1 Jahr, wie kann sich das auf den Körper auswirken ?
    LG Mückel

    #27619
    dg
    Verwalter

    Vermutlich mehr als negativ. Ich würde sagen Katastrophal, aber jeder hat so seine selbstzerstörerischen Seiten…

    Dominik Golenhofen

    #27625
    raz0r
    Teilnehmer

    Ist das der Startschuss für einen Selbstversuch oder ein Spiegelbild deines Lebenswandels?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.