Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #23942
    ronny23
    Teilnehmer

    hallo erstmal,

    wie man im titel sehen kann, brauche ich hilfe bei der entfernung von warzen. folgendes, ich hatte mal eine warze und ließ sie beim artz vereisen.zuerst war alles schön und gut. doch nach 6 wochen kam sie wieder. das schlimme an der sache war, das sie jetzt 2 mal so groß ist und das ich mittlerweile 2 große und 4 kleine warzen an der hand habe.ich habe jetzt schon sämmtliche sachen ausprobiert. angefangen von wartner bis hin zu ameisensäure <–( empfahl mir ein apotheker).
    da ich selbstständig bin und alle kosten allein tragen muss, bin ich einfach nicht mehr gewillt mein ganzes geld zu arzt zu tragen. denn mein letzter versuch was sie operativ entfernen zu lassen… leider zwecklos 🙁
    will auch nicht mehr großartig an mir rumexperimentieren lassen…
    Kann mir jemand einen guten rat bzw eine wirklich anständige lösung nennen???

    Dankeschön…

    #27959
    paracelsus
    Teilnehmer

    Hallo Ronny 23

    Hast du es schon mit Sibernitrat (AgNO3, im Handel unter Höllenstein ) versucht.

    Gruß Ulrich

    #27960
    ronny23
    Teilnehmer

    hallo Paracelsus,

    danke für den rat. mir ist dieses mittel nicht bekannt, aber ich werde mich mal erkundigen.

    ist irgendwie bekannt wie die erfolge stehen?

    #27963
    paracelsus
    Teilnehmer

    Hallo Ronny 23

    Der Erfolg ist nach mehrmaligem bestreichen der Warzen, bis diese eingetrocknet von selbst herausfallen, garantiert. Etwas Geduld ist erforderlich. Wie es bei Warzen so ist, vor Rezidiven ist man nie ganz sicher.

    Gruß Ulrich

    #27977
    ronny23
    Teilnehmer

    hallo Paracelsus..

    habe das silbernitrat gekauft und auf die warzen gestrichen. mittlerweile sind sie schwarz geworden, was auch so in der beschreibnug steht.

    meine frage wäre aber noch, wie oft soll ich das silbernitrat anwenden?

    liebe grüße

    #27979
    paracelsus
    Teilnehmer

    Hallo Ronny 23

    2 bis 3x im laufe einer Woche, dann sollte die Warze trocken sein und von alleine herausfallen. Falls es etwas bluten sollte, mit einem Desinfektionsmittel gut abtupfen ( Sterilium usw. ). Bitte darauf achten, dass sich nichts auf der Haut verteilt, sonst besteht die Gefahr einer neu Infektion.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

    Gruß Ulrich

    #28003
    mosl-alf
    Teilnehmer

    Hallo Leute…
    Unsere Tochter (15 Jahre) hatte vor 3 Monaten ca. 25 – 30 Warzen an beiden Fußsohlen. Teilweise mehrere Warzen übereinanderlegend/nebeneinander-liegend. Es wurde eine Salbe vom Doc aufgetragen; die Warzen verschwanden nicht.

    Sie wurden dann mit Walnußtinktur betupft; ( Habe ich selbst hergestellt mit eigenen Walnußschalen, Tannennadeln und Wodka/ Alkohol).

    Da ja Warzen durch Vieren im Körper verursacht werden, wurde mit einem Frequenz-Generator (den habe ich mir bei Elektro Conrad gekauft, auf Empfehlung von: http://www.borreliose-abhilfe.de/) wöchentlich 3 x Strom nach den entsprechenden Frequenzen nach Hulda Clark, bzw. Royal Rife (suche im Internet) am Körper angelegt.

    Mit Mikrostrom / Frequenzen kann man Vieren, Bakterien, Pilze und Parasiten im Körper vernichten / schwächen…. “Das eigentliche Übel aller Unserer Krankheiten”

    Nach ca. vier Wochen waren alle Warzen verschwunden. Aber eine “Dicke, Fette” Warze ist nun wieder aufgetaucht. Ist aber schon wieder am Abklingen… Ich finde so etwas faszinierend…..keine Chemie, kein Schnipseln, keine Verstümmelung …einfach faszinierend.

    Mit Silbernitrat, AgNO3 sollte man vielleicht doch etwas vorsichtig umgehen; (siehe z.B. http://www.groma.ch/Argentum_nitricum.htm)

    Wenn schon Silber im, oder am Körper, dann Kolloidales Silber ( bioverfügbar, siehe im Internet)

    Groß
    Mosl-alf
    Finde das Forum hier gut…

    #28071
    medizinmann99
    Teilnehmer

    Ich stimme mosl-alf zu.

    Mit Frequenzgenerator nach Rife / Beck auf den HPV Frequenzen die Warzenerreger abtöten. Silbernitrat extern (Vorsicht damit! Silbernitrat niemals trinken oder körperinnerlich verwenden) ist wohl ok auch wenn kolloidales Silber wahrscheinlich denselben Effekt hätte.

    Sinnvoll auch –>kolloidales<– Silber (DAVOR Fachbuch zur Verwendung lesen: Josef Pies “Immun mit kolloidalem Silber”) und sowohl intern als auch extern zu applizieren.

    Das ist alles, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehen die Warzen dann weg!! (außer wenn das Immunsystem aus irgendwelchen Gründen massiv geschwächt ist)

    Wenn es funktionieren sollte: BITTE DIE INFORMATION AN ANDERE BETROFFENE WEITERLEITEN. (…)

    #28593
    wu-chi
    Teilnehmer

    hi

    also ich hab wochenlang kolloidales silber draufgeschmiert und das hat nix gebracht. ebensowenig wie ver-ex….ein homöopathisches mittel was man anscheinend 2 jahre lang auftragen muss, dass was passiert.

    eine sache, die die warzen nach und nach abbaut heisst:
    alldahin warzen stift auf basis von salicylsäure und milchsäure.

    obwohl man aufpassen muss, dass sich die haut drumrum nicht gleich mit auf löst….deshalb sollte man vllt. ne creme drumherum schmieren.

    das mit dem frequenzgenerator klingt aber auch cool..

    gruss
    wc

    #28597
    luise80
    Teilnehmer

    Hallo, probier doch mal eine Mischung aus Apfelessig und Meersalz und dann mermals bestreichen auch über nacht.Viel Glück

    #31056
    timo
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich heiße Timo und studiere im 11. Semester Medizin an der Uni Essen.

    Vor ca. 3 Jahren hatte ich über 20 HPV induzierte Warzen des Typs „Verrucae vulgaris“ an beiden Händen.

    Ich probierte alle rezeptfreien und rezeptpflichtigen Medikamente aus der Apotheke aus und ein befreundeter Dermatologe versuchte sie mit Stickstoff zu vereisen.

    Alles nützte nichts, obwohl ich mich genau an die Beipackzettel gehalten habe.

    Inzwischen wurden die Warzen durch die zahlreichen Mikroverletzungen in ihrer Umgebung immer größer und an zwei Finger war sogar das Nagelbett befallen.

    In meiner Not schnitt ich nun die obersten Hornschichten immer wieder mit der Schere ab und versuchte die durchs Verrumal weißlich aufgehellte Haut unter Pflastern zu verstecken.

    Wie es das Schicksal so wollte nahm ich in den Semesterferien einen Ferienjob im Krankenhaus an. Dort war es Pflicht seine Hände regelmäßig mit einem bestimmten Hautdesinfektionsmittel zu reinigen.
    Als mein Vertrag nach 6 Wochen auslief, war ich auch alle meine Warzen los.

    Völlig Schmerzlos und ohne Narben.

    Während eines Praktikums in der Schweiz, habe ich in den letzten Monaten dieses Mittel an Patienten getestet und der Erfolg war so beeindruckend, das ich es mir hab patentieren lassen. Um mit dem Hersteller dieses Produktes nun in Verhandlungen gehen zu können, brauche ich eine größere Anzahl an Patienten, bei denen diese Therapie gewirkt hat und deren Verlauf dokumentiert wurde.

    Hier möchte ich mich nun an Sie wenden. Falls Sie Interesse haben, an meiner kleinen Studie zum Selbskostenpreis teilzunehmen, schicken sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: pmwartaway@yahoo.de
    Ich werde dann zu Ihnen Kontakt aufnehmen.

    Geplant ist eine Laufzeit von 6 Wochen, in denen Sie Ihre Hände täglich alle 2 Stunden mit dem zu testenden Produkt einreiben müssten (8 x täglich).

    Bei Interesse würde ich Ihnen dann 500ml der Lösung und ein kleines Fläschen für unterwegs, sowie eine Einwegkamera und einen standartisierten Fragenbogen zukommen lassen.

    Über die geplanten Kosten bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke es sollten insgesamt 40 € nicht überschritten werden.

    Also falls Sie Interesse haben, bei der Einführung eines neuen Produktes mitzuwirken und dabei schonend, schmerzfrei und ohne Narben Ihre Warzen los zu werden, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an oben genannte Adresse
    .
    Sämtliche Angaben zu Ihrer Person werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo

    #31057
    coco
    Teilnehmer

    Hallo Rony23,

    ich kann dir nur sagen, dass die meisten Warzen Viren als Ursache haben.
    Es dauert halt einige Zeit, bis die Viren vom Immunsystem entschlüsselt werden und Antikörper gebildet werden. Aber wenn es soweit ist verschwinden die Warzen über Nacht! Also einbißchen Geduld!

    Gruß
    Coco

    #31078
    pavla
    Teilnehmer

    Hallo Rony23 betreffend Warzen.
    Bist du immer noch in dem Forum (2007). Hast du die Warzen jetzt wegbekommen ?
    Meine Mutter gab einem Mädchen Klavierunterricht und sie hatte viele Warzen an den Händen, sogar meine Mutter grauste es ihr die Hände zu schütteln und das auf diesen Klaviertasten war ihr nicht so geheuer. Aber das Mädchen, Tochter eines Arztes sagte ihr sie bringt diese Warzen einfach nicht weg, sogar der Vater wusste keinen Rat. Meine Mutter sagte ihr was sie tun sollte. Und siehe da. Sie befolgte diesen Rat und als sie nach den Sommerferien wieder kam, waren die Warzen weg. Sogar ihr Vater war darüber so erstaunt. Ich möchte nur wissen, ob das noch aktuell ist für dich. Ich möchte auch gute Tipps bekommen für mich, weil ich auch keine Operation haben möchte.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.