Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #24002
    fee
    Teilnehmer

    Meine Frage ist etwas delikat …

    Ich halte das Papier in den Urinstrahl und erhalte dabei häufig KEIN Ergebnis, d.h. das Papier verändert sich farblich nicht. Wie kann das passieren? Gibt es eine andere “Technik” ? 🙂

    Vielen Dank für Eure Antwort …
    Fee

    #28348
    till
    Teilnehmer

    Liebe Fee,

    nur max. 1 Sekunde reinhalten, ansonsten wird der Streifen ausgewaschen.
    Oder der Wert liegt im 5er-Bereich und der Streifen sieht ‘fast wie vorher’ aus?

    Übrigens: Da ich ein sparsamer Mensch bin, zerschnipple die Streifen und nehme eine Pinzette… 🙂
    Erstaunlich finde ich auch immer wieder, wie das zuvor basische Badewasser nach Gebrauch in den sauren Bereich rutscht. Besonders Abbürstungen bei abn. Mond bringen schnelle Erfolge.

    Till

    #28351
    cheeby
    Teilnehmer

    hört sich sehr sauer an, wie der vorschreiber schon erwähnte, nur kurz reinhalten und vergleichen. aber wäre er basisch würdest du zumindest am rand farbänderungen bemerken..

    versuch ml das du wenn du sehr sauren urin hast ein glas wasser mit einem teelöffel natron zu trinken. daraufhin solltest du basischen urin ausscheiden. am besten wärs dann mal regelmässig basenpulver/kaspeln zu verwenden damit sic der ph wert mal reguliert und der körper für eine zeit entlastet wird. nebenbei die ernährung halt auch umstellen..

    was auch gut ist sid die basenbäder.

    #28353
    fee
    Teilnehmer

    Danke für Eure Antworten. Ich habe nicht wirklich in Betracht gezogen, dass das die Nichtverfärbung den tatsächlichen PH-Wert darstellen kann, bzw. dass ich SO sauer bin. Ich mache mal den Natron-Test …

    Fee

    #28354
    till
    Teilnehmer

    …wenn Du wirklich dauerhaft so sauer bis, dann denke ich, helfen bas. Bäder. Und das schon in wenigen Tagen.
    Und natürlich die anderen Punkte im Kapitel ‘Übersäuerung’ beachten! 🙂

    Till

    #28355
    cheeby
    Teilnehmer

    Danke für Eure Antworten. Ich habe nicht wirklich in Betracht gezogen, dass das die Nichtverfärbung den tatsächlichen PH-Wert darstellen kann, bzw. dass ich SO sauer bin. Ich mache mal den Natron-Test …

    Fee

    naja er ist dann höchstens ein bisschen über 5. somit wärst du sehr im sauren bereich.
    das mit natron ist kein großer test. im grunde genommen ist es nur eine sehr einseitige und billige baseneinnahme.

    #28359
    fee
    Teilnehmer

    Ich wollte mit diesem “Test” herauszufinden, ob sich das Papier bei mir überhaupt verändert. Ergebnis: Funktioniert, der Streifen hatte einen PH-Wert von 8,0 !
    Kann man Natron nicht auch permanent nehmen, um die Säurebelastung zu reduzieren ?

    Fee

    #28361
    cheeby
    Teilnehmer

    ich finde natron zu einseitig. ich hatte zwar gute erfolge dmait wenns kurzfristig war. vorallem wenn wieder ein großer entgiftungsschub kam, bekam ich kribbeln in händen und füssen und mit den nerven gings bergab, das war durch natron immer schnell behoben. aber zur daueranwendung würd ichs nicht empfehlen da es mir zu einseitg wäre.

    am besten viel stilles wasser – 1,5-2 liter mindestens am tag
    basische tees (gibts in der apotheke, damit lst du quasi die schlacken und gifte aus dem körpergewebe
    basenkapseln oder pulver (is einfach ne breitere mischung als natron und dürfte de körper besser unterstützen)
    und vorallem basenbäder – machen, 1-2 stunden im körperwarmen badewasser..

    #28363
    fee
    Teilnehmer

    Anwendung basische Bäder: Wie schafft man es so lange durchzuhalten ? Läßt du permanent warmes Wasser nachlaufen und gibts dann neues Badesalz (was nimmst du da?) dazu ?

    Fee

    #28364
    cheeby
    Teilnehmer

    also vom badesalz her gibts verschiedene. wird auch regional versheiden sein. hab bisher 3 verschiedene durch und es gibt schon unterschiede, aber du merkst schon ob du damit zufireden bist.

    Naja das mit dem durchhalten.. am anfang ha ich grad mal ne halbe stunde geschafft, ging aber auch sehr auf den körper, musste sofort aufs wc und war irgendwie ungut. je öfter ichs gemacht habe desto leichter viel es einfah mal 1-2 stunden liegen zu bleiben. ich nehm dann einfach den ipod/cdplayer mit und hör musik und nebenbei les ich etwas.

    was auch wichtig ist wär so ein schwamm, aber den haben frauen eh meistens gg dadurch schrubbst du quasi den müll etwas von der haut und öffnest die proen bzw förderst die durchblutung der haut (so hat mans mir zumindest erklärt und habs auch schon öfter so gelesen) Die haut wird auf alle fäle viel schöner, je regelmässiger mans macht. gerade in der anfangs zeit würd ich jeden tag eins machen, mindestens aber alle 2. später kannst es dann eh schon selber besser abschätzen wenn eins fällig wird und man gewöhnt sich dran, sich zeit zu nehmen (für sich selbst) und abzuschalten. das können die meisten eh nciht mehr…

    zur wasser temperatur, ich schau das es anfangs gleich etwas wärmer sit so um die 40 grad oder höher, aber nciht zu heiß udn lass dann ab und zu mal warmes wasser nachlaufen. wobei sich das wasser aber komischerweise eh lange warm hält.

    ich geb entgegen der empfehlungen 4 gehäufte esslöffel ins badewasser, das reicht dann vollkome. weniger würd sicher auch gehen, aber gard am beginn schadets nicht aber ich denke ab woche 2-3 genügen dann 2 volle löffel

    lg daniel

    #28365
    fee
    Teilnehmer

    Cheeby,

    danke für die ausführliche Beschreibung – das hilft. Welche positiven Veränderungen – außer PH-Wert und Haut – nimmst du an dir wahr ?

    Fee

    #28366
    cheeby
    Teilnehmer

    Naja cih bin da kein Vergleichsmodell, ich hatte ne ziemliche Palette a Problemen die ineinander griffen.

    Positive Veränderungen bei mir waren:
    gute 15 kg weniger
    Kopfschmerzen sind weg
    Verdauung ist deutlich besser
    Nerven sind um einiges besser
    Kondition ist wieder spürbar besser
    Müdigkeit ist deutlcih besser
    ich kan weider durchschalfen

    Naja da gäbs noh vieles. Ich bin zwar noch nicht komplett gesund, wird auch noch etwas dauern, aber ich kenn mich momentan teilweise selbst nicht wieder. Vorallem in Bezug auf Aktivität und Schlaf..

    naja ich hab mich die letzten Jahre in ale möglichen mediziniscehn, alternativen und psychologischen Sachen reingelesen. Manches konnte ich sofort anwenden, anderes hab ich dann im Laufe der Zeit von verschiedenen Leuten gelernt bekommen gg und viele Zusammenhänge kamen jetzt im Laufe der Tehrapie raus .. das meiste das ich von mir gebe hab ic selbst durchlitten und weiß deswegen auch wie es in etwa abläuft und wo die schwierigkeiten liegen können. Naja sobald zeit und geld da ist werd cih sicher irgendwie versuchen das noch zu perfektinieen und vl irgendwann beruflich zu machen, interesse ist auf alle fälle da 😉

    #28367
    fee
    Teilnehmer

    Wer ist da schon ein Vergleichsmodell ? Jeder kämpft doch mit seiner ganz spezifischen Konstellation, die dann teilweise aber doch der der anderen ähnelt. Nachdem, was du schreibst, denke ich, dass mir Entsäuerung auch helfen könnte. Neben “Verwirrtheit und Versprecher” (siehe dort) habe ich Gelenkschmerzen, bleierne Müdigkeit, Durchschlafprobleme, gel. Kopfschmerzen, Allergien und so einiges mehr … inzwischen schöpfe ich sogar wieder Hoffnung, dass sich in allen Bereichen etwas bessern könnte – diese Hoffnung hatte ich lange Zeit verloren …

    Fee

    #28368
    cheeby
    Teilnehmer

    ja das gefühl kenne ich.
    ich hing auch erstmal 2-3 jahre in der luft bis ich selbst begann konsequent nach ursachen zu suchen und mich zu informieren wie und weshalb.

    war halt schlimm von der schulmedizinischen seite her, da man ja gleich als psychisch kranker eingestuft wird. naja zum glück hatte ich genug verstand und willen um dem genauer auf den grund zu gehen und viele nette leute die mir mut gemacht haben.

    das wie du es beschreibst hört sich nach amalgambelastung an. vorallem die symtome die du so beschreibst. dürfte aber nicht ganz so schlimm seinwies bei mir war, da lag vieles drüber und war nicht ganz so deutlich ersichtlich..

    naja ich will hier kene werbung machen aber bioresonanz bei nem guten behandler und ein eiserner wille und das wird mit der zeit schon wieder. dauert halt alles. aber lieber ein paar harte monate der gesundung als jahre wos dir schlecht geht..

    wenn du drüber schreiben willst kannst dich ja mal per icq oder skype melden

    lg daniel

    #28371
    fee
    Teilnehmer

    Vielen Dank für dein Angebot ! Ich möchte jedoch im Moment nicht zuviel durcheinander machen – bringen, deshalb komme ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück. Ich danke dir jedenfalls für die Tipps im Forum !

    Fee

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.