Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24007
    jalila
    Teilnehmer

    Bin neu hier und habe sehr interessante Beiträge über die Leberreinigung gelesen. Ich habe die 4. Reinigung nach A. Moritz hinter mir und wollte noch ergänzend berichtigen, dass A. Moritz auch von Gallensteinen aus der Gallenblase spricht, die man im Stuhl bei einer Ausleitung finden kann: “Suchen Sie auch nach gelb-braunen und weißen Steinen. Einige der größeren gelb-braunen und weißen Steine können mit dem Stuhl nach unten sinken. Es handelt sich um verkalkte Gallensteine aus der Gallenblase, die schwere toxische substanzen beinhalten und einen geringen Cholesterinanteil haben.”

    Es wurde hier im Forum geschrieben, dass man Gallensteine in der Gallenblase nicht ausleiten kann, aber anscheinend ist die Ausscheidung der Steine aus der Gallenblase doch möglich, denn man trinkt bei der Methode nach Andreas Motiz 1 Woche lang mind. 1 l Apfelsaft täglich außerhalb der Mahlzeiten, damit die Steine weich werden! Vielleicht gelingt es dadurch?

    Dies einfach als Hinweis und Hoffnung für Leute mit Gallenblasensteinen!

    Auf jeden Fall finde ich es wunderbar, dass man sich selbst behandeln kann mit solch einfachen und nicht kostspieligen Mitteln. Danke an alle (Heilpraktiker), die das ermöglicht haben!!!

    Ich mach weiter, bis keine Steine mehr ausgeschieden werden und hoffe damit auch meine diagnostizierte chronische Pankreatitis zu heilen, wobei ich inzwischen vermute, dass meine Schmerzen, die ich 3,5 Jahre lang hatte, eher von Gallenkoliken kamen und die Pankreatitis eine Vermutung war. Seit ich jegliches Essen mit erhitztem Fett meide (auch Kuchen und Schokolade, eben allesl wo erhitztes Fett drin sein kann), habe ich keine Schmerzen mehr. Sobald ich aber einen Fehler mache, habe ich sofort die Schmerzen, zwar leicht, aber spürbar, und zwar im Bereich des Solarplexus, zum Rücken ausstrahlend, es fühlt sich an wie Nervenschmerzen und sie waren damals so stark, dass ich oft nicht schlafen konnte. Seit der 1. Leberreinigung ist mein Stuhl jetzt auch nicht mehr gelb, sondern normal braun.

    Was meinen Sie, ist das die Bauchspeicheldrüse oder doch die Gallenblase?

    Dank & Gruß_________________

    #28404
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Zu Ihren Beschwerden traue ich mir keine Frendiagnose zu. Ich denke, dies können Sie selber besser beurteilen. Da Ihr Stuhl besser wurde, scheint doch die Leberreinigung zu helfen und dies ist das Wichtigste!

    Zu den Steinen und der Gallenblase.

    Der Ausgang der Gallenblase hat einen Durchmesser von sagen wir 5mm. Die Gallensteine in der Gallenblase sind aber oft viel größer, auch bis zu 30mm im Durchmesser. Und es ist einfach durch eine Provokation, wie die Leberreinigung, nicht möglich diese Steine auszuscheiden!!! Das ist doch klar, oder?

    ABER: Es ist sehr wohl möglich diese Steien loszuwerden, denn wenn die Galle durch die >Reinigungen dünnflüssiger ist und die richtige Zusammensetzung hat, dann können Sich die grüßen Steine über die Monate langsam auflösen und verkleinern, so dass Sie durch den Ausgang passen.

    Dominik Golenhofen

    #28414
    till
    Teilnehmer

    Hallo,

    das verstehe ich dann doch nicht ganz:
    Wenn die Gallenöffnung nur etwa 5mm groß ist, wie kommen dann die großen Cholesterinsteine heraus? Ich hatte bis zu 18 mm große, die meisten der Großen waren 10 mm. Durchgepreßt und wieder vom Darm rundgeformt?

    Grüße – Till

    #28420
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Ich glaube nicht, dass dies Gallensteine waren. Haben Sie sie im LAbor analysieren lassen?

    Dominik Golenhofen

    #28424
    till
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich meinte ja die weichen und sehr fettigen Cholesterinklumpen.

    Kommt dieses Zeug nicht aus der Leber/Galle? Das ist also das eingenommene Öl zzgl. Gallenflussigkeit und wird erst im Darm so geformt? Dann ist alles klar!

    Till

    #28428
    dg
    Verwalter

    Genau so ist es! Gut erkannt!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.