Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24019
    trademark
    Teilnehmer

    Lieber Herr Golenhofen,

    ich habe gerade diese seite entdeckt und mit interesse die beiträge gelesen. da ich mich gerade in einem entgiftungsprozess befinde, habe ich einige fragen.

    grund für die entgiftung ist eine urticaria, die erstmals im juni heuer im urlaub in griechenland aufgetreten ist. nach der rückkehr war es ganz schlimm, aber mit dem antihistaminikum aerius für ca. 1 1/2 monate ganz gut im griff. auf einmal hat dies nichts mehr geholfen und es war so schlimm, dass ich 4 tage im krankenhaus war. dort wurde wirklich alles durchgecheckt und keine ursache gefunden. mir wurde zyrtech und zantac verschrieben und das nehme ich seit damals. die oberärztin dort hat mir allerdings eine kinesiologin empfohlen. leider konnte ich bei der keinen termin bekommen und sie hat mir nur telefonisch gesagt, dass es eine quecksilbervergiftung sei. ich habe auch schon seit jahren migräne, vertopfung und blähungen sowie müdigkeit, schlafstörungen, herzrasen, depressive verstimmung. die amalgamfüllungen (4 Stück) habe ich mir schon vor über 10 jahren entfernen lassen, aber damals keine ausleitung gemacht.

    die kinesiologin hat mir chlorella empfohlen. ich nehme seit 3 wochen eine 1/2 stunde vor dem essen chlorella vulgaris 3×6 tabletten am tag und je 1 kapsel omega 3 fettsäuren dazu. ergänzend nehme ich vor jedem essen 7 tropfen bittersegen und zwischendurch trinke ich nierentee mit goldrute.

    seit einigen tagen wird die urticaria wieder deutlich schlimmer. vor allem an den oberarmen und im gesicht. auch bin ich im gesicht leicht angeschwollen und ab und zu schwillt meine oberlippe total an. die verstopfung ist auch noch da.

    ich nehme an, dass dies eine reaktion auf die chlorella ist. und im internet habe ich gelesen, dass dr. klinghardt empfiehlt, die dosis zu erhöhen. soll ich das machen, bzw was kann ich sonst noch tun?
    ich habe auch gelesen, dass es den dmps mobilisationstest gibt und den würde ich gern machen. ist das sinnvoll, wenn ich schon chlorella nehme? bzw bringt es dann überhaupt ein ergebnis?

    herzlichen dank
    lilly

    #28485
    dg
    Verwalter

    Hallo Lilly!

    Ich verwend auch viel (entfernt) in der Praxis, lasse aber immer langsam die Dosis steigern, um genau diese Verschlechterungen zu vermeiden.

    Ich würde Ihnen raten die Dosis runterzufahren!

    Ein weiteres Problem ist die Verstopfung, da sie sich so durch den Darm selber rückvergiften. Um hier Abhilfe zu leisten können sie Einläufe machen. Noch wichtiger wäre aber die in Gangbringung der Darmperistaltik, denn dann brauchen Sie auch keine Einläufe mehr. Hier würde ich die Einnahme von Mikroorganismen http://www.agenki.de/gesundheits-produkte/shop/probiotische-mikroorganismen_1000ml_2471103.php empfehlen z.B. anfänglich 3 Tage 3 x täglich 100ml empfehlen.
    Ich hoffe, dass dies schnell Ihre Beschwerden verbessert, so dass Sie dann auch die (entfernt) steigern können und so auch mit der Entgiftung vorankommen.

    Den DMPS Test können Sie machen. Das (entfernt) spielt dabei keine Rolle, da dies im Vergleich zum DMPS sehr schwach ist, so dass Sie richtige Ergebnisse bekommen werden.

    Noch Fragen?

    Dominik Golenhofen

    #28534
    trademark
    Teilnehmer

    Lieber Herr Golenhofen,

    herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde Ihren Rat befolgen. Ich denke, durchhalten ist die Devise, auch wenn es manchmal nicht so angenehm ist.
    LG
    Lilly

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.