Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #24065
    katrin
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    die Informationen auf Ihrer Homepage klingen sehr interessant ..

    1. .. aber ist auch alles wahr?

    2. Wie kann ich darauf vertrauen, dass sich die ungeheure finanzielle Investition in Ihre Umkehrosmoseanlage für mich lohnt?

    3. Ich bin weitestgehend gesund. Wie kann ich überprüfen, ob mir das Trinken des Wassers aus Ihrer UO-Anlage wirklich gut tut und nicht schadet?

    4. Heißt es nicht eigentlich, dass unser Bodenseewasser, das über Aktivkohle gefiltert wird, das beste Trinkwasser in Deutschland ist? Raten Sie vom Trinken dieses Wassers ab?

    5. Von welchen unabhängigen Instituten gibt es Testberichte über Ihre UO-Anlage, die ich einsehen kann?

    6. Welches Labor hat das Wasser vor und nach der Filterung chemisch analysiert? Gibt es Analyseberichte?

    7. Aus welchem Material besteht die Anlage? Geben die Kunststoff-Verbindungsschläuche oder der Polypropylenfilter nicht neue Giftstoffe (Weichmacher, usw.) ans gesäuberte Wasser ab?

    8. Welchen innwändigen Oberflächenschutz (verzinkt, verchromt, vernickelt, usw.) weist Ihre Anlage auf?

    9. Wie ist die Energetisierungsschleife im Detail aufgebaut? Was ist das für ein poröses Material? Welche Mineralien und Substanzen sind darin eingearbeitet? Wie können Sie sicher sein, dass genau diese Stoffe wirklich gesundheitsfördernd sind?

    10. Was genau passiert in der Energetisierungsschleife? Wie stellen Sie sicher, dass die Verwirbelung ausreichend ist, sämtliche im Wasser gespeicherte Information zu verlieren?

    11. Sehr anerkannter Rutengänger ??? Gibt es denn keine wissenschaftliche Bestätigung der Energetisierung? Mikroskopische Wasserbilder sehen angeblich je nach Glaubendem oder Skeptiker als Betrachter jedes Mal anders aus. Welche Beweise gibt es?

    12. Welchen Geräuschpegel hat Ihre Umkehrosmoseanlage?

    13. Wie hoch ist der Stromverbrauch?

    14. Genügt für die Anlage ein Stromanschluss über eine handelsübliche Steckdose mit 220V?

    15. Mit wie viel Ampere muss die Anlage abgesichert werden?

    16. Besteht die Möglichkeit, die Anlage vorher zu besichtigen? Trinkprobe?

    #28775
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    So viele Fragen; ich werde versuchen dies zu beantworten:

    1. Ja. Dies ist meine Überzeugung und Erfahrung!

    2. Wenn Sie Mineralwasser kaufen und mit 4 Personen je 1 Liter Wasser brachen/trinken, so ergibt dies 4 Liter pro Tag, bei 50 Cent für einfaches Wasser ergibt sich ein Betrag von 2 Euro am Tag und somit 700 Euro im Jahr. Finanziell lohnt sich dies also sehr schnell. Für Ihre Gesundheit müssen Sie selber den Effekt bewerten, wenn Sie auch noch mit gutem Wasser kochen, Teetrinken usw…

    3. Dies wird schwer. Vielleicht, weil Sie gesund bleiben?!

    4. Ich rate von Leitungswasser in Stuttgart (wenn Sie dies meinten) ganz klar ab:
    1. aus energetischen Gründen.
    2. Aus chemischen Gründen. Aus der Luft sind schon jede Menge Giftstoffe gelöst und dann kommen noch die Schwermetalle aus der Wasserleitung hinzu. Natürlich ist alles innerhalb der Gesetze OK, aber was sagt dies wirklich aus. Ich glaube wir verwenden über 300 unterschiedliche Pestiziede in Deutschland – überprüft werden unter 30.
    Wenn Sie “unser” Wasser trinken, denn sind wir sicher, dass das Wasser sauber ist!

    5. Wir haben eine Analyse über die Effizienz unserer Anlage. Aber generell ist das Prinzip der Umkehrosmose sehr gut erforscht und hier gibt es keinen Zweifel. Sie dürfen uns gerne einmal besuchen kommen und dann zeigen wir Ihnen die Leitwerte vor und nach der Reinigung. Dann sehen sie die versprochenen 95% selber.

    6. Siehe Punkt 5. Schicken wir Ihnen gerne zu.

    7. Nein. Dies sind Hartplastikteile, die keine Weichmacherabgeben. Alle Materialien sind auch hierfür zugelassen, wenn Ihnen dies etwas bedeutet (Grenzwerte).

    8. Hier ist kein metallischer Schutz erforderlich oder sinnvoll.

    9. Diese Schleife ist patentrechtlich geschützt und die Geheimnisse werden nicht verraten. Es gab schon genug, die versucht haben dies zu kopieren, aber ohne Erfolg. Ich kann Ihnen nur sagen, dass für mich diese Energetsierung die Beste ist, die ich bisher kennengelernt habe. Auch ich weis nicht bis ins Detail warum sie funktioniert, aber Sie tut es.

    10. Dies kann man nur an der Wirkung sehen. Das Wasser hat energetisch eine neue Struktur. Sowohl bei energetischen Testungen, also auch bei Mikroskopaufnahmen. Nicht zu vergessen die Wirkung auf Pflanzen, die objektiver nicht sein könnte.

    11. Geben Sie das Wasser Hunden oder Pferden. Ich garantiere, dass die immer das energetisierte Wasser wollen (ohne Reinigung, denn dies würde die Lage verfälschen!). Tiere spüren dies!

    12. Die Anlage hören Sie nur wenn die Pumpe arbeitet, also nach dem entnehmen von größeren Wassermengen (>1L) und dann auch nur für wenige Minuten. Da die Anlage unter Spüle ist, ist sie leiser als eine Geschirspülmaschine (neuerer Generation).

    13. Wenige Cent im Monat.

    14. Natürlich!

    15. Hier ist nichts besonders erforderlich.

    16. Selbstverständlich! Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin!

    Vielleicht kann ein Leser, der schon unsere Anlage in Betrieb hat noch etwas sagen???

    Dominik Golenhofen

    #29070
    frosch
    Teilnehmer

    Ich hänge mich hier mal dran 😉

    Kann man so eine UO-Anlage beliebig oft ein- und ausbauen (wegen Umzügen)? Kann man das dann auch selbst machen oder braucht man hierfür immer einen Fachmann?

    MfG
    Saskia

    #29071
    jb
    Teilnehmer

    Es ist kein Problem, die Anlage auszubauen und woanders wieder einzubauen.

    Wir empfehlen, für den Einbau den Sanitärfachmann ihres Vertrauens zu beauftragen. Dieser kennt die Gegebenheiten vor Ort am besten und Sie bekommen eine Garantie auf die Dichtigkeit der Anschlüsse.

    Die meisten unserer Kunden bauen die Anlage allerdings selbst ein, was bei etwas handwerklichem Geschick und vorhandenem Werkzeug mit unserer Einbauanleitung auch kein Problem ist.

    Bei einem Aus- und Wiedereinbau macht es normalerweise Sinn, gleich die Filter auszuwechseln und je nachdem, wie lange die Anlage nicht ans Wasser angeschlossen ist, auch die Membran zu wechseln. Da unsere Anlage einen Minicomputer mit Display zur Überwachung des Wassers hat, können Sie nach einem Wiedereinbau sehr schnell erkennen, ob die Qualität des Wassers gut ist.

    #29160
    blanka
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier, wie immer, durch Zufall auf diese Seite -als selbst hilfesuchende- gelandet!!

    Ich habe die vielen Fragen von Katrin gelesen und möchte Ihr gerne einpaar weitere Antworten geben! Evtl. auch für Saskia…

    Es gibt in Überlingen die Firma Hagalis AG, welche als ein international tätiges und unabhängiges Labor für Qualitätsanalysen im Bereich von Lebensmitteln, Wasser und Gegänständen des alltäglichen Gebrauchs arbeitet. Schwerpunkt ist die Prüfung von Wasserqualität.

    Das weis ich, weil ich mich seit ca. 3 Jahren selbst für “unser” Trinkwasser interessiere und mit diesem Thema allgemein beschäftige. Ich habe schon einiges an seriöser Literatur darüber gelesen, hier kann ich das folgende Buch von Andreas Schulz wärmstens empfehlen, Titel: ” Geräte zur Wasserbelebung”; vom AT-Verlag, ISBN 3-03800-310-7, hier werden 40 verschiedene Geräte, welche vom o. g. Labor getestet und geprüft wurden, vorgestellt und sogar benotet. Es gibt ausführliche erklärungen, Beschreibungen und sogar Bilder und Preise der jeweils getesteten und gerüften geräte. (huch, hört sich an wie “Superwerbung”, als ob ich prozente bekomme.. 😆 , nein tu ich nicht !! 😆 😆 )
    Das Gerät, welches Agenki anbietet (Umkehrosmoseanlage), ihr werdet es nicht glauben, aber lt. dem Labor Hagalis, ist es eins der Besten Liga der obersten Kategorie!!!

    Hier die Bewertung von 2006, falls es jemand Interessiert:
    Analysewerte chemisch: ➡ Sauerstoffgehalt in ml/l: 9,1; Ph-Wert 6,70; Leitwert µ5/cm 7; Trockenrückstand mg/l17; redoxpotenzial in mV 277 ; und zuguterletzt Schadstoff- und Nitratgehalt 0!!!! Die Benotung lautet 1,7 ( gut bis sehr gut)!!!! ….(auch hier bekomme ich keine Prozente.. 😛 , diese Bemerkung nur, um missverständnisse auszuschließen) Hier teile ich nur meine Begeisterung, weil ich auch sogerne so eine Anlage hätte, aber sie mir leider nicht leisten kann, aber was nicht ist kann ja noch werden….. 💡
    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    liebe Grüße
    Blanka

    #29187
    dg
    Verwalter

    Hallo Blanka,

    vielen Dank für die positiven Werte unserer Anlage!

    Die Bilder auf unserer Homepage was die Energetisierung angeht, sind genau nach dem Hagalis Testverfahren gemacht worden. Ich halte diese Verfahren für das Beste und zuverläßigste was ich kenne. Zumindest hat es mich bei meinen Tests überzeugt.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #33606
    sarah
    Teilnehmer

    Hallo Blanka,

    Ich habe genau dieses Buch in der Hand, kann aber keine Bewertung zur Umkehrosmoseanlage von Agenki in diesem Buch finden. Auf welcher Seite wurde die Anlage denn bewertet???

    Danke
    Sarah

    #33641
    sarah
    Teilnehmer

    Hallo Herr Gollenhofen und Alle,

    Ich würde mir gern die Bewertung ausführlich ansehen, kann die Bewertung der Agenki-Anlage aber im Buch nicht finden.

    Gibt zwei verschiedene Auflagen?
    Ich habe das Buch aus dem Jahr 2006.

    http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/3038003107/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0

    Danke

    #33654
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich kann Ihnen dies leider nicht sagen, da wir mit dem Buch nichts zu tun haben. Wenn wir hier nicht mehr drinn sind, dann ist dies leider so. Wir bezahlen halt nicht für Werbung, sondern leben von den zufriedenen Kunden……und so ist man nicht so oft positiv bewertet….oder fliegt aus Listen raus…..oder, oder, oder

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.