Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24066
    clemensklotz
    Teilnehmer

    Unser Sohn leidet an trockenen, juckenden Stellen an den Ellenbogen und der Kopfhaut, die der Arzt nun als Schuppenflechte diagnostiziert hat. Wir vertrauen eher auf natürliche und alternative Heilmethoden- hat jemand einen Rat, wie wir unserem Sohn helfen können? Was ist dran an den Gerüchten über die heilende Wirkung des toten Meeres?
    Dankbar über Antwort- Klemens

    #28779
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Sicher kann das Tote Meer viel helfen, doch leider nur für kurze Zeit. Im Wasser remineraliesiert man und entschlackt man, so dass dies sicher gut ist. Aber die zentrale Frage bleibt? Warum hat der Psoriasis???

    Ich finde bei meinen Patienten am häufigsten eine starke Queksilberbelastung, die das Immunsystem beeinflußt/herabsetzt und dadurch zu Darmstörungen mit Pilzen und Allergien führt.

    Als erstes wollen Sie sicher eine Diagnose, richtig? Also schlage ich einen DMPS Mobilisationstest auf Schwermetalle vor.

    Als 2. kann Ihr Sohn mal morgens nüchtern in ein Glas Wasser spucken. Wenn die Spucke Fäden nach unten zieht, ist dies ein Zeichen für eine starke Darmpilzbelastung.

    Wenn wir die Resultate haben, können wir über die Lösung nachdenken.

    Dominik Golenhofen

    #28858
    clemensklob
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die interessante Anregung, wir werden es uns zu Herzen nehmen! Der Arzt, der uns bis jetzt beraten hat, meint, er wolle uns helfen, einen Weg zu finden, mit der Krankheit so gut wie möglich umzugehen. und dafür hat er uns das tot Meer empfohlen! Er meinte, das ist die Behandlung, die am längsten nachwirkt. Wir werden alles auprobieren, was Hilfe verspricht!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.