Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24082
    spreibel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Falls jemand kompetente Hilfe beim Entgiften sucht, ist man dort garantiert sehr gut aufgehoben.

    Dr med Ursula Jacob
    Privatklinik Dr. U. Jacob GmbH
    c/o Klinik im Alpenpark
    Defreggerweg 2 – 6
    83707 Ringsee am Tegernsee

    Büro: 08022 / 846430
    Fax: 08022 / 8597699

    E-Mail: jacob.ursula@yahoo.de

    Der tgl Pflegesatz kostet ca 370,- Euro. Aber es ist auch amulant möglich die Therapie + Entgiftung durchzuführen. Dann kämen “nur” die Spezialkosten auf einen zu.

    Viele Grüße Spreißl

    #28884
    flo74
    Teilnehmer

    ha, ich war bei ihr da ich in der nähe wohne und hatte 7 sitzungen für ein schweinegeld. der effekt war da aber nur kurz und an der darmproblematik hat sich nichts geändert und sie hat davon auch keine ahnung ! sie gibt den meisten patienten nootrop, actovegin und neurum.

    #28910
    dg
    Verwalter

    Vielen Dank flo74!

    Sonst hätte ich den Beitrag (reine Werbung) gleich gelöscht! Aber so eine negativ Aussage ist noch besser!

    Also wie immer Vorsicht bei allen Angeboten! Leider verstehen nicht viele etwas vom Darm.

    Schöne Grüße

    Dominik Golenhofen

    #28928
    alexis
    Teilnehmer

    hallo

    ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach solch einer Klinik oder wie auch immer man das nennen mag. Gibt es eine möglichkeit, seinen Darm stationär wieder auf vordermann zu bringen? Allein schaffe ich es wohl nicht.

    hilfe – bitte 😥

    #28958
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    eine Darmsanierung dauert in der Regel so lange, dass dies nie in einer Klinik erfolgen kann. Bei wirklichen ernsthaften Beswchwerden muß man mindestens 6 Monate rechnen.

    Ich halte die Disziplin für am wichtigsten und dies muß man zu Hause umsetzen! Evtl. kann eine 3 wöchige Kur in einer Klinik ein Einstig sein, aber die Hauptarbeit bleibt bei Ihnen hängen.

    Mir ist keine Klinik bekannt, weshalb wir versuchen übers Forum die entsprechende Unterstützung über Wochen und Monate zu geben.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.