Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24408
    alina
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich habe nun endlich meine 1. Leberreinigung durchgeführt.

    Bis zum Trinken des Öl-Gemisches kam nur einmal kurz ein breiiger Stuhlgang.
    Muß bis zum Trinken des Öl-Gemisches richtiger Durchfall da sein um dann weiter fortzufahren ????????

    (Ich habe dann einfach von mir aus nochmal das 3. Glas Bittersalz genommen und alles nach hinten verschoben, ob das richtig war, weiß ich nicht)

    Große Beschwerden hatte ich gottseidank nicht. Nur kleine erbsengrüne, weiche Klümpchen waren zu sehen.
    Nehme jetzt weiter das Pianto ein.

    Vielen Dank schon jetzt für Ihre Rückantwort.
    Grüße von Alina

    #30752
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    gewöhnlich bekommt man erst am nächsten Morgen Durchfall. Insofern wäre alles ganz normal gewesen, wenn sie das Öl nach der 2. Dosis genommen hätten.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.