Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24489
    cookie
    Teilnehmer

    brauche dringend hilfe habe clostridium difficile und weiss nicht mehr witer
    hallo.
    bin 22 und habe seit einem halben jahr durch antibiotika einnahme clostridim difficile.jedesmal durchfall schmerzen hab wochen lang antibiotika bekommen aber die beschwerden sind immer noch da.bin vor ein paar tagen zu einem heilpraktiker gegangen und er hat mir die mayr kur verschrieben.mach die jetzt auch seit drei tagen.meine frage ist jetzt ob das wirklich hilft bei clostridium difficile.wäre für jede antwort dankbar.liebe grüsse

    #31100
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    wenn Sie die Darmflora wirkjlich aufbauen, wird auch das Clostridium verschwinden. Ist an sich kein so schlimmer Keim, aber die Antibiotka machen die Sache natürlich nicht besser…..

    Unser Konzept können Sie hier lesen…

    Dominik Golenhofen

    #31110
    cookie
    Teilnehmer

    hallo
    danke für die antwort.
    ich werde das auf jeden fall mal probieren.was ich dazu fragen wollte wie muss ich den einlauf machen kann mit abführmittel wie z.b bittersalz?wird dann mein durchfall aufhören?

    #31136
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    Ein Einlauf kann man mit einem Liter Tee oder einem TL Badesalz machen. Bittersalz benötigt man dazu nicht.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.