Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24532
    dolphin1971
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,
    ich bring ja momentan mein Millieu in Ordnung, ich versuche es zumindest…
    Habe MCS.
    Das schlimme bei der Sache ist, das duch die Entsäuerung so vieles frei gesetzt wird. Ich weiss das ich u. a. EBV, Borreliose und Parasiten habe, dazu noch eine Schwermetallbelastung.
    Jetzt ist es so, dass bei mir zur Zeit der EBV aktiviert wurde, die Borrelien werden auch immer wieder mal aktiv.
    Ich möchte auf alle Fälle durchhalten, aber die Symptome sind sehr heftig. Was kann man denn in solchen Fällen machen. Ich glaub mein IS geht noch nicht selber auf die Infektionen….
    Meine Heilpraktikerin will mir jetzt eine Eigenblutnosode in Form von Globulis verordnen. Meinen Sie das ist okay, oder sollte ich was anderes machen?
    Danke für Ihre Hilfe
    Gruss
    Nicole Zander

    #31320
    dg
    Verwalter

    Hallo Frau Zander,

    die Eigenblutbehandlung wird einen weiteren Reiz setzen, was ich eher vermeiden würde. Ganz ehrlich sind für mich nur das Trinken, Baden und die Einläufe eine Lösung für das Abfangen der Entgiftung.

    Gerade weil Sie jetzt sehen, dass sich etwas tut und dann würde ich nicht gleich auf die nächste Sache springen…

    gerade bei MCS!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.