Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24563
    lore
    Teilnehmer

    Guten Tag Herr Golenhofen,

    bei einer Stuhlprobe wurden bei mir die oben genannten Parasiten festgestellt und mir wurden Anti-Biotika (Metronidazol) verschrieben. Ich würde mich freuen Ihre Meinung darüber zu erfahren. Nach umfangreichen “Googeln” hatte ich mich zwischenzeitlich gegen Anti-Biotika und für die Parasitenkur Dr. Clark oder die Para-Rizol Kur lt. Dr. Steidl entschieden, also Schwarzwalnuss, Wermut, Nelke bzw. Ozon.Rizol+OlivenÖl mit den eben genannten Stoffen. Welche Therapie ist Ihrer Meinung nach erfolgsversprechender und über welchen Zeitraum sollte diese durchgeführt werden? Welche anderen Massnahmen sollte ich unterstützend vornehmen während einer Para-Rizol-Kur um in “Balance” zu bleiben bzw. keine Entgiftungserscheinungen zu erleiden?

    Ich freue mich schon auf Ihre kompetenten und interessanten Antworten; bedanke mich bei Ihnen recht herzlich und

    viele Grüsse

    #31485
    dg
    Verwalter

    Sehr geehrte Lore,

    bei dem Para-Rizol geht es um die Umstellung des Körpermilieus, so dass Parasiten schlechter überleben können. Eine abtötende Wirkung auf genau Ihre Parasiten existiert nicht. Ich würde Ihnen deshalb zu beidem raten. Machen Sie zuerst die klassische Kur der Medizin,um möglichst viel abzutöten. Dies ist dann aber nicht ausreichend, denn vermutlich bleiben einzelne am Leben und das Milieu ist immer noch Parasiten freundlich. Deshalb wäre dann eine Para-Rizolkur über mehrer Monate sinnvoll. Paralell könneten Sie noch Ihre Darmflora mit Probiotischen Mikroorganismen aufbauen.

    In wieweit Ihre Ernährung gut ist und ob eine Entsäuerung auch erforderlich wäre, wäre noch zu klären.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.