Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24643
    micha1
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich habe eine Frage.

    Ich hatte am Freitag so eine kleine osteopathische Behandlung der Leber. Also da wurde nicht viel gemacht, nur so ein bisschen die Lebergegend mit den Händen “hin-und-her-geschaukelt”. Seit dem WE habe ich jetzt wider gelben oder ockerfarbenen Stuhl. Kann da ein Zusammenhang bestehen? Die Therapeutin meinte heute, von so einer Reaktion hätte sie noch nie gehört, aber es könne ja trotzdem sein. Sie hätte aber gemerkt gehabt, dass meine Leber eher “starr” wäre… was auch immer das jetzt heißen mag…
    Zuletzt hatte ich 2003/04 gelben Stuhl. Damals viele Monate lang ununterbrochen, der dann plötzlich nach zwei Leberreinigungen schlagartig wieder normalfarben war und bis zu diesem WE auch geblieben ist.
    Ich bin jetzt aber auch gerade wieder schon seit einer Woche täglich nach Cutler am Ausleiten und begleite die Ausleitung mit EDTA-Infusionen etc., bin also auch tüchtig am Entgiften. Habe das ja aber schon öfter gemacht und noch nie davon gelben Stuhl bekommen.

    Woher der gelbe Stuhl vor ein paar Jahren gekommen war, weiß ich nicht. Aber damals hatte ich ja gerade meinen Totalzusammenbruch gehabt…

    Was meinen Sie? Kann so etwas von dieser osteopathischen Behandlung kommen? Oder doch eher Leberüberlastung durch das Entgiften?
    Schlimm ist diese Gelbfärbung ja nicht, denke ich… oder?
    An oder nach Ostern werde ich ja die nächste Leberreinigung machen. Mal sehen, wie es sich dann entwickelt…

    Viele Grüße
    Micha

    #31977
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich glaube an den Zusammenhang mit der Osteopathie. Für mich ist dies eine starke und wirkungsvolle Methode. Ohne Nebenwikung auch keine Wirkung.

    Dominik Golenhofen

    #32006
    micha1
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe jetzt gerade wieder eine Leberreinigung hinter mir. Wie sich der Stuhl nun farblich zeigen wird, bleibt abzuwarten, da er wegen der med. Kohle, die ich nach der Leberreinigung nahm, noch schwarz ist.

    Ich glaube, das war das letzte Mal, dass ich so eine Leberreinigung – auf diese Art – durchgeführt habe. Von diesem Olivenöl-Grapefruit-Gemisch muss ich fast erbrechen. Das ist dann ja auch nicht das Wahre. Schon beim Geruch bei der Zubereitung beginne ich jedes Mal zu würgen. Es ist einfach widerlich. Deshalb hatte ich jetzt auch so lange Pausen zwischen den Reinigungen. Dagegen ist das Bittersalz (100 g auf 800 ml Wasser) geradezu eine Wohltat.
    Also ich werde es jetzt vielleicht noch nach der russischen Variante probieren, wo man Öl und Zitrone verwendet, aber beides voneinander getrennt. Vielleicht klappt das ja besser.

    Und wie auch sonst, habe ich auch diesmal keine wirklichen “Steine” ausgeschieden. Es war viel gelb-orangenes “Breiiges”, darunter auch einige sehr kleine grüne Kügelchen. Wie halt sonst auch. Nichts Aufsehen erregendes.

    Viele Grüße
    Micha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.