|
|
 In diesem Gesundheitsforum können Sie allgemeine Fragen zur Gesundheit und der Naturheilkunde stellen, sich mit anderen über Ihre Erfahrungen mit unseren Anwendungen/Kuren austauschen, Ihre eigenen gesundheitlichen Tipps weitergeben und sich gegenseitig durch Anwendungen/Kuren begleiten. Fragen um den Nutzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit unseren Produkten sind ebenfalls willkommen.
Das Forum wird von Herrn Golenhofen (Heilpraktiker und diplomierter Ganzheitsmediziner) geleitet, der in allen Fragen zur Gesundheit der geeignete Ansprechpartner ist. Die Texte des Ratgebers wurden von ihm verfasst. Bei der Beantwortung Ihrer Fragen unterstützt ihn sein Team.
Bei dringenden Fragen zu unseren Kuren oder Produkten rufen Sie uns bitte direkt an - 0711 / 93 27 866-0.
|
| Autor |
Nachricht |
ceridwen7
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2010 09:18 Titel: Leberspülung |
|
|
Hallo,
vor kurzem habe ich meine 3.Leberspülung gemacht. Seit der zweiten habe ich danach am Bauch ganz viele kleine "Pickel". Es sieht ganz merkwürdig aus. Diesmal sogar am Rücken. Aber nur im der Bauchhöhe. Es sind ganz viele kleine rote Punkte. Beim ersten Mal habe ich das nicht in verbindung mit der Leberspülung gebracht. Aber da es jetzt wieder unmittelbar danach wieder zu sehen war, denke ich das es damit zu tun hat. Nun meine Frage: Was ist das???????? Allergische Reaktion?? Von was auch immer? Ein Reingungsprozess? Mir ist ein wenig mulmig dabei.
Vielleicht ist es aber auch ganz leicht zu erklären.
Danke.
Herzliche Grüsse
ceridwen |
|
| Nach oben |
|
 |
till
|
Verfasst am: Do Jul 08, 2010 15:58 Titel: |
|
|
Hallo Ceridwen,
hast Du nach der Reinigung Einläufe gemacht? Kam da stinkendes Zeug raus? Ich vermute mal, dass ein ganzer Teil der in der Leber gelösten Gifte im Darm zurückblieb und dann wieder verstoffwechselt wurde. Die Leber schaffte es nicht mehr und übergab es der Haut...
Gerade nach den ersten Leberreinigungen muss gut entsorgt werden. Neben Einläufen hilft hier sowohl zuvor als auch natürlich danach die Colon-Hydro-Therapie sehr gut.
Citrate (Basenpulver) binden die freigesetzten Giftstoffe. Wer nach der Leberreinigung pH-Werte misst weiss, was ich meine.
Alles klar? - Till
PS: Sonntag ist Neumond, guter Tag für Leberreinigung _________________ In Zusammenarbeit mit Herrn Golenhofen. Bitte beachte den Haftungsausschluß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|