Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24590
    mimmie
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe neulich von dem Medikament “Myrrhinil Intest” gehört. Es soll anscheinend gegen Candida helfen.
    Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist das hilfreich bzw. empfehlenswert?

    mimmie

    #31623
    aschenbrodel
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich hab davon starken Durchfall bekommen. Konnte sich der Heilpraktiker aber auch nicht erklären.
    Liebe Grüße

    #33180
    sabrinajost
    Teilnehmer

    Hallo, mich hat das Produkt überzeugt. Es hilft mir bei Darminfektionen. Nebenwirkungen habe ich noch keine feststellen können. Bin sehr zufrieden mit Myrrhinil-Intest.
    Habe mich vorher im Internet schlau gemacht.

    Würde mich über weitere Erfahrungen von Euch freuen.

    #33198
    joo
    Teilnehmer

    gegen candida gibts nystatin. was auch gut sein soll (und noch weitreichender ist) ist grapefruitkernextrakt

    #33217
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich bin von Myrrhinil nicht ganz begeistert, denn es enthält Zucker, viele E-Stoffe und Glykose-Sirup, der nun wirklich besonders schädlich für den Darm ist.
    Es gibt Menschen wo der positife Effekt der Inhaltsstoffe überwiegt, aber ich würde dann lieber die Kohle und die Myhrre dann lieber einzeln nehmen.
    Somit ist der Durchfall sehr gut zuerklären (Unverträglichkeit der Zusatzstoffe).

    Zu Mitteln gegen Candida habe ich glaube schon genug geschrieben (Nystatin und Grapefruitkernextrakt).

    Dominik Golenhofen

    #33223
    mimmie
    Teilnehmer

    Hallo,
    mir wurde das Myrrhinil von anderer Seite empfohlen, als ich mit den agenkikuren wegen Leberüberlastung nicht weiter kam und auf eine andere Lösung hoffte.
    Da ich aber von der Darmreinigung und Pilzkur von agenki überzeugt bin, kann ich sie endlich seit einigen Wochen wieder durchführen und bleibe auch bei einer Sache!
    Zuviele Köche (ärzliche Ratschläge) verderben den Brei 😉

    mimmie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.