Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #24486
    malagga
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin langsam am Boden zerstört, weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe hier HILFE zu finden.

    Ich schildere mal mein Problem: Anfang des Jahres 2008 habe ich 2 Antibiotika gegen eine Angina genommen. Danach hatte sich damals mein Stuhlgang so schwallartig entleert. Jetzt ist mein Stuhlgang immernoch ungeformt schmierig. Ich habe mal hier Bauchprobleme mal da leichtes Unwohlsein. Ich ahbe 3 mal mein Stuhl bei GanzImmun untersuchen lassen. Es kam 3 mal heraus das Clostridien stark vermehrt sind. und Bifido und Lactobazlius vermindert. Ich habe Nachts irgendiwe das Gefühl das mein HErz nicht richtig schlägt , so unruhig und unregelmäßig. Dann waren bei meiner letzten Blutuntersuchungmeine Leberwerte nicht mehr so in Ordnung. Früher 3 Monate vorher so im Juni waren sie noch TOP. Ich bin 25 Jahre männlich und trinke absolut keinen Alkohl und nehme auch keine Medikamente ein. Hepatitis wurde ausgeschlossen über ein Test. Ich glaube das ich von innen vergiftet werde oder?????

    Als ich meinem Hausartzt die Stuhluntersuichungen zeigen wollte. HAt er nur gemeint das sei alles Quatsch mit den Stuhluntersuchungen. Überall würden Bakterien leben. Er hat sich damit keineswegs befasst und wußte auhc nihct woher die schlechten Leberwerte kommen…..

    Was soll ich denn jetzt machen???? Ich stehe hier total allein gelassen und wei0 net mwehr weiter,. Ich könnte grad schn wieder anfangen zu heulen.

    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!! MArio

    #31088
    musicuss
    Teilnehmer

    Hallo Mario!
    Habe gesehen,dass du trotz Deiner dringenden Anfrage noch gar keine Antwort bekommen hast… Das lag bestimmt an den Feiertagen…

    Dein Problem kenne ich nur zu gut. Eine richtige Antwort kann Dir wohl besser Herr Golenhofen geben, aber da bei mir die Probleme auch durch Antibiotika ausgelöst waren, hilft es dir ja vielleicht, wenn Du mal meinen Thread durchliest.

    Aus heutiger Sicht würde ich die Mikroorganismen klar favorisieren, aber ich habe sehr viel probiert und weiß nicht, wie Du das für Dich am besten einsetzen kannst.

    Pianto ist super. Das erste was mir wirklich geholfen hatte waren Floradix und Florafit aus der Apotheke (ist aber jetzt schon Jahre her).

    Und eine (mehrere) Leberreinigung brachte wirklich spürbare Besserung.
    Ich hatte dabei auch keine Probleme.

    Das mit dem Herzen nachts kenne ich auch. Bei mir kam das einfach durch den Druck im Oberbauch, der nachts am allerschlimmsten war.
    Ich konnte ca. 2 Jahre lang nur mit einer heißen Wärmflasche auf dem Bauch überhaupt schlafen (das hieß auch nachts aufstehen, Kümmeltee trinken, Wärmflasche wieder heiß machen und versuchen weiterzuschlafen….)

    Heute geht es mir schon wieder viel besser, auch wenn ich noch einen Weg vor mir habe. Geduld muß man wirklich aufbringen.

    Ich weiß nicht, ob ich Dir schon ein bißchen Mut machen konnte, jedenfalls bist Du nicht alleingelassen und bestimmt wird es auch wieder besser!

    Alles Gute! musicuss

    #31130
    dg
    Verwalter

    Hallo Mario,

    leider erst jetzt so spät eine Antwort von mir.

    Ihre Probleme und Ihre Geschichte sind leider sehr häufig und ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie sich selber helfen müssen. Sie müssen zum Experten für Ihre Gesundheit werden! Das Abschieben der Verantwortung auf den Arzt geht nicht. Ärzte kennen sich in diesem Gebiet nicht aus und können so leider nicht helfen.

    Sie haben glaube ich schon alles ganz richtig erkannt! Durch die Antibiotika wurde Ihre Darmflora kaputt gemacht und nun leben dort falsche Bakterien, wobei die Chlostrieden gefunden wurden. Evtl. sind noch mehr falsche dort…
    So entstehen dann jede Menge Fäulnisgifte, die der Körper leider resorbiert und so die Leber überlasten. Man wird als Folge der Leberüberlastung müde bis hin zur Depression. Als ist soger die Psyche stark in Midleidenschaft.

    Wieviele Blähungen haben Sie und wie stark stinkt den der Stuhlgang.

    Der weiche Stuhlgang spricht auch für Pilze, die nicht unbedingt immer im Labor gefunden werden müssen, obwohl Ganzimmun sicher darauf spezialisiert ist.

    Sie müssen nun “nur” Ihren Darm sanieren und Sie werden wieder ganz gesund! Wie Sie dies schaffen könnte leicht sein, aber auch dauern. Beschreiben Sie doch bitte mal ganz genau, was Sie schon versucht haben, damit ich Ihnen dann die eine oder andere Lösung aufzeigen kann.

    Kopf hoch und nicht aufgeben!

    Dominik Golenhofen

    #31150
    malagga
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    schön das sie mir schreiben.

    Also ich habe jetzt Omnifos ausprobiert Probiotika. Viele nützliche Bakterien geschluckt. Aber geholfen hat es bis jetzt noch nicht wirklich viel.

    Ich nehme gerade Ozovit das Sauerstoff im Darm abspaltet. Und danach versuche ich es noch mal mit Lactobazillen und Bifidos.

    Ich habe glaube ich dieses Roemheld Syndrom. Denn ich spüre mein Herz nachts.

    Dann ist im Internet die Rede von Betainhydrochlorid um Clostrdidien abzutöten die Rede.?? Habe ich auch mal ausprobiert. Aber ich weiß nie wie lange ich solches Zeug nehmen muss.

    Was halten Sie den von Ozovit??

    Ist die letzte Lösung den nur noch Metronidazol um alles platt zu machen und wieder von vorne aufbauen???

    #31151
    malagga
    Teilnehmer

    Also ich ahbe normale Blähungen. Ja schon aber nicht sooooo das ich net mehr raus kann unter die Leute… Mein Stuhlgang stinkt auch nicht so sehr.

    Aber dieses Herzklopfen ist so schrecklich. Meißtens nur Nachts.

    Und ich stehe meistens Nachts auf um 1.00 oder so und esse Süssigkeiten oder mache mir Kornfakes.

    Ich glaube das ist nicht gut für den Darm oder?

    Ich wünschte ich hätte niemals diese Antobiotika genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #31152
    till
    Teilnehmer

    Hallo,

    Herr Golenhofen und musicuss haben ja schon alles geschrieben. Hier nochmal aus meiner Patientensicht:

    Das Aufstehen in der Nacht deutet auf eine stark belastete Leber durch Rückvergiftung hin:
    Leber hat viel zu tun -> Kreislauf fährt hoch -> Du wirst munter; Leberzeit typisch 2…3 Uhr.
    Google mal nach “enterohepatischer Kreislauf”!!!

    Der “Fehlappetit” ist meines Erachtens immer ein Zeichen von Giftstoffen im (Dick)darm. Daher dürfte Dir ein nächtlicher Einlauf mehr helfen als oben süsses Reinstopfen! Ja, dazu braucht man etwas Nerven, aber das lernt man! 😉

    Für die Leber halfen mir über lange Zeit auch Kaffee-Einläufe. Ich kann aber nicht sagen, ob das bei Dir gut ist.

    Wie hast Du Dich bislang ernährt?
    Wie findest Du die Pilz-Diät?

    Wichtig wären also mal die pH-Werte über einige Tage zu messen (wie in der Anleitung beschrieben). Ausserdem wirklich mal feststellen, ob die Blähungen riechen (immer, nie, teils/teils).
    Stinkend = Fäulnis, geruchlos = Gärung/Pilze
    Blähungen im Oberbauch stammen soweit ich das einschätzen kann meist von Gärung/Pilzen. (Übermäßige) Blähungen sind nicht gut und sollten soweit es geht schnell raus befördert werrden. Ansonsten werden diese hochtoxischen Gase (!) wieder verstoffwechselt – was Du dann an der Leberzeit in der Nacht merkst…

    Alles Gute – Till

    #31184
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Ich schließe mich den Erklärungen von Till vollkommen an. Da die Blähungen eher wenig stinken und auch das Aufwachen in der Leberzeit sind neben den anderen Zeichen ein deutlicher Hinweis in Richtung Pilze.

    Ich weis Sie haben schon viel versucht, aber ich würde nocheinmal eine ganz strenge Pilzdiät machen und dann sehen wie die Blähungen verschwinden. Wenn das zutrifft, würde ich evtl. die ganze Darmreinigung oder zumindest das Anti-Pilzprogramm vorschlagen. Entsprechend der Übersäuerung können wir parallel noch entsäuern.

    Würde Sie es noch mal versuchen???

    Dominik Golenhofen

    #31372
    malagga
    Teilnehmer

    Habe ich Pilze auch wenn der Stuhltest 3 mal negativ für candida war und auch D-Arabinitol sehr gering war?????

    #31373
    annette
    Teilnehmer

    Hallo,
    uzunächst einmal solltest du lernen, dass die Schulmedizin nicht das Maß aller Dinge ist. Es ist klar das ein Schulmediziner zu dir sagt das du kein Problem mit Pilzen hättest wenn im Labor nichts im Stuhl gefunden wurde.

    Aber, fang an selbst die Verantwortung fü dich zu übernehmen. Spüre in dich hinein und im Grunde weißt du doch schon selbst das dein Milieu im Darm hinüber ist. Ansonsten würdest du nicht desöfteren einen Spucktest machen. Deine innere Stimme sagt dir anscheinend ständig welchen Weg du gehen sollst……hör hin.

    Hast du schon eine Pilzdiät wie sie hier im Forum beschrieben wird gemacht? Alleine die Einahme von Probiotika bringt nicht viel.

    Ich drücke dir die Daumen und viel Glück
    Annette
    P.S. Nochmals wegen der Schulmedizin. 3 Tage vor dem Tode meiner Mutter waren alle Blutwerte in der Norm, . Hätte man die Metastasen nicht schon mit dem bloßem Auge am ganzen Körper gesehen hätte auch da noch die Ärzte behauptet sie wäre gesund.
    Die meisten Schulmediziner schenken Laborwerten mehr glauben als dem Patienten.
    Und leider geben die meisten Patienten mit ihrer Chipkarte auch ihr Gehirn ab anstatt es zu benutzen. (das ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich war ja auch mal so)

    #31396
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    auch ich muß leider sagen, dass die Labortest für Pilze nicht besonders aussagekräftig sind, um dies vorsichtig auszudrücken.

    Insofern halte ich Pilze bei Ihnen für gut möglich.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.