Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24300
    frankili
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    als mineralarmes und nicht ozonbehandeltes Wasser habe ich St. Leonhardsquelle ausprobiert, ist mir aber (vor allem angesichts der täglichen Soll-Menge von 3-4 Litern) eindeutig zu teuer.

    Gibt es weitere Wasser, die vielleicht nicht ganz das Nonplusultra darstellen, aber deutlich bezahlbarer sind?

    Ich meine unbedingt fertig zu kaufende Wasser.

    Alternativ: Ist Wasser direkt aus der Quelle (gibts hier bei einer Abfüllanlage) das Nonplusultra (zumal gratis)?

    Danke.

    Gruß, Frank

    #30188
    aquapulco
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ob es das in D auch gibt, aber hier in Österreich wäre das Lauretana zu empfehlen. Kommt sogar in der Glasflasche.

    Und, auch wenn das Wasser direkt aus der Quelle kommt, das sagt noch nichts über die Zusammensetzung!

    lg
    Gerald

    #30190
    sam
    Teilnehmer

    Hallo,
    das Lauretana gibts in Deutschland, trink ich auch und bekomm es im normal sortierten Supermarkt.
    Lg
    Sam

    #30210
    dg
    Verwalter

    Auch das Schwarzwald-Wasser “Black Forrest” ist noch Mineralärmer und auch energetisch sehr gut und auch noch bezahlbar.

    Auf Dauer ist ohnehin eine Umkehrosmose mit Energetiseirung am Besten und am günstigsten….

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.