• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von dg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24640
    haaber73
    Teilnehmer

    Hallo,

    unsere kleine Tochter (1 Jahr und 9 Monate alt) bekam vor kurzem ein Antibiotikum – sie hatte eine Mandelentzündung, die sehr heftig war. Der Kinderarzt war der Anischt, dass unbedingt ein Antibiotikum verabreicht werden müsse, da es ansonsten im weiteren Verlauf zu Komplikationen bzw. Streuung der Bakterien kommen könne. Somit haben wir uns breitschlagen lassen und das AB verabreicht – obwohl wir im Grunde strikt dagegen sind.

    Fraglich ist für mich, was man nun für einen Darmaufbau bei unserer kleinen Maus tun kann, um Darmstörungen zu vermeiden?

    Danke,

    haaber73

    #31973
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    Bactoflor für Kinder kaufen und 3 Monate geben. Zusätzlich möglichst keine Süßigkeiten….

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.