Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24282
    japanther
    Teilnehmer

    was tun??

    #30083
    dg
    Verwalter

    Bei einem Hörsturz würde ich sofort auf Rohkost gehen, Einläufe machen und mich mit Enzymen vollstopfen.

    Aber ich würde auch die allg. individuelle Situation berücksichtigen.

    Dominik Golenhofen

    #30106
    japanther
    Teilnehmer

    okay.. welche enzyme denn? mein rechtes ohr ist seit ca. 2, 5 wochen um 30% leiser… der hörsturz trat nach einem konzert auf.
    Bin über jeden rat dankbar

    #30108
    erich
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich bin zwar von den Möglichkeiten der Naturmedizin voll überzeugt, aber in Deinem Fall würde ich SOFORT einen Ohrenarzt aufsuchen! Danach kannst Du dann die Naturmedizin beiziehen. Vor allem wenn Du jetzt noch Tinnitus (Ohrenläuten) hast, solltest Du keine Zeit mehr verlieren.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Erich

    #30120
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich schließe mich Erich vollkommen an! Ich dachte Sie wären sofort zu einem Ohrenarzt gegangen…..ich würde hier auf jeden Fall abklären lassen was ursächlich in Frage kommt!!!

    Oft werden Blutverdünnende Maßnahmen auch vom Arzt eingeleitet, so dass die Enzyme evtl. sogar von der Kasse bezahlt werden. Ich empfehle die Rechtlich zensiert …, weil diese die stärkste Blutverdünnung bringen (wissenschaftlich gut belegt).

    Dominik Golenhofen

    #30125
    japanther
    Teilnehmer

    hatte probleme mit der krankenversicherung.. werde nun aber am montag zum Arzt gehen. Gibtst sonst noch irgendwelche idee oder hoffnungsvolle Therapien? viele grüße

    #30143
    dg
    Verwalter

    Ich finde Enzyme und Arzt erstaml völlig ausreichend!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.