#40621
gandalf
Teilnehmer

hallo liebe paulinchen

quecksilber hatte ich zum glück nie so hohe werte, und inzwischen 0 ! 🙂
aber blei, kupfer, aluminium und etwas cadmium.
ja, ich entgifte schon sehr lange, 1,5 jahre! ich denke, dass ich das quecksilber relativ schnell mit dem chlorella weggekriegt habe (hatte auch nie amalgamfüllungen). der rest ist hartnäckiger, ich entgifte jetzt mit EDTA + DMSA.

JA, mein gesundheitszustand hat sich extrem verbessert!!! vor 7 jahren hat es angefangen mit extremen rückenschmerzen und nackenverspannungen… dann eine odyssee von therapeut zu therapeut, was mich tausende von franken gekostet und rein gar nix gebracht hat!!!! es war so schlimm, dass ich kaum mehr schlafen und rein gar nichts mehr tragen oder im haushalt / garten arbeiten konnte, ja kaum mehr die arme heben (entmineralisierung)!

ERST, seit ich selber rausgefunden habe, dass es an den schwermetallen liegt, und begonnen habe chlorella zu nehmen, sind die schmerzen zurückgegangen! es ist ein teufelskreis: schwermetalle –> parasiten & pilze –> darmprobleme, leberüberlastung –> übersäuerung –> rückenschmerzen und muskelverspannungen.
inzwischen ist es (bis auf den miserablen darm) wieder erträglich, ich kann wieder alles machen, gerade vor einigen tagen habe ich wände gestrichen ohne schmerzen, das wäre noch vor 1 jahr nicht möglich gewesen 🙂
irgendwann wird dann hoffentlich auch der darm sich wieder aufbauen können…

schau doch mal in den thread “erfolgserlebnisse zur motivation”, da habe ich alles ziemlich ausführlich beschrieben, und auch viele andere beschreiben ihre erfahrungen… also ich kann dir das programm von agenki nur empfehlen!!! wegen dem test weiss ich aber halt leider auch nicht, ob du den machen kannst, empfehlenswert wäre es sicher aber keine ahnung, ob du auch so stark darauf reagierst.
ich würde auch unbedingt deine urin-ph-werte messen.
http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ph-wertmessung.php
bei schwermetall-vergiftungen ist es anscheinend oft so, dass die niere dann “schlappmacht”. mir hat frau schmitz von agenki damals empfohlen, vor dem 1. schwermetall-test mit pianto anzufangen, damit meine niere wieder besser arbeitet (ich hatte auch eine ausscheidungsblockade). das hat super geholfen und das mache ich auch jetzt immer noch.

und wegen den zerbrochenen energiesparlampen kann ich nur sagen ojeoje… schau dir doch mal das an:
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=2975&sid=aa553ef9687a135a61816beb0d11b003

alles gute und glg
gandalf