#45261
vitaminix
Teilnehmer

Hallo aha,

ich weiss, dass die Probiotischen Mikroorganismen von Agenki so konzipiert sind, dass sie von “jedem” vertragen werden. Da ist also nur das drin, was sein muss.

Generell bist Du mit den Produkten von Agenki sehr gut bedient. Wenn Du etwas nicht verträgst, liegt es (nach meinen Erfahrungen) an Deinem schlechten Zustand Deines Körpers, nicht an den Produkten. Ich konnte mich die ersten vier Jahre nicht in den beschriebenen Kuren von Agenki einordnen, weil bei mir alles anders reagiert hat als beschrieben… Du musst sowiso sehr langsam an alles rangehen, sehr kleine Dosen testen. Aber um das persönliche Ausprobieren wirst Du nicht umhinkommen. Fernstesten gibt es ja leider nicht 😯 :wink:.

…Könnte aber das Hintertürchen für Dich sein.

Warten wir doch auf die Antwort von Frau Schmitz.. ❗

– ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht mehr “ausprobieren” willst 😕

Grüße,

vitaminix