#27133
nepal
nepal
Teilnehmer

Hallo H. Golenhofen,

danke für Ihre prompte Antwort. Ist das alles, momentan nur Natron ? Ich kann da bestimmt auch das basische Badesalz vom Jentschura nehmen, oder ? Das hat ja noch mehr Mineralstoffe drin. Hab das hin und wieder mal genommen, auch mein Kleiner, aber nicht so konsequent. Allerdings dann außerhalb der Mahlzeiten od. ca. 10 Min. davor, weil dieses sonst die Magensäure neutralisiert und das gab wieder Bauchschmerzen aufgrund der tlw. unverdauten Nahrung.

Was kann ich sonst für mein Immunsystem tun ? Das ist momentan ständig am kollabieren ! Habe schon wieder innerhalb 6 Wochen das 2. mal Herpes Bläschen an der Lippe bekommen. Jetzt hab ich kolloidales Silber, das ganz gut hilft. Vor 6 Wochen sah ich tagelang aus wie ein Monster, so brutal hatte ich es noch nie. Ich merke halt ständig, daß der Körper absolut an der Grenze ist. Also gut, Mineralien nur noch in kleinen Dosen, hab bei meinem Sohn auch wieder angefangen, aber nur noch mittags 1 Teel., jetzt sind die juckenden roten Stellen wieder ziemlich zurückgegangen.

Hab ja auch seit ein paar Tagen wieder total verstopfte Nase, es hilft keine Homöopathie mehr. Aber gestern abend hab ich 1 1/2 Eßl. Mineralien genommen, und prompt ging die Nase auf und ich konnte endlich mal wieder ohne Nasenspray schlafen. Auch für´s Zahnfleisch helfen die ganz gut. Was ist mit den Haaren, kann ich die Mineralien da einmassieren und wenn ja, in welchem Mischungsverhältnis ?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

Grüße
Nepal