Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25914
    roxy25
    Teilnehmer

    hallo!

    nehme seit ca. 1 1/2 wochen ein basenbildendes nahrungsergänzungsmittel von meinem homöopathen.

    Inhaltsstoffe pro Tagesmenge:
    207mg MAgnesium
    164mg Kalzium
    Basenäquivalente: 26,5 mequ
    Kieselerde: 4,3

    seit heute kommt sehr viel schleim auf der toilette, darunter dann auch kurz durchfall, dann wieder normaler stuhl.

    habe gelesen, dass das vom basenpulver kommen kann und durchaus eine positive reaktion des körpers ist (entschlackung).
    habe keine schmerzen oder ähnliches.

    mir wär es nur recht, dass das bald wieder aufhört. wie lange kann so etwas dauern, soll ich das produkt weiter zu mir nehmen?

    beste grüße und danke, roxy

    #39051
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    oft sind im Basenpulver Begleitstoffe, die nicht gut für den Körper sind z.B. Laktose und da kann eine solche Schleimabsonderung auch ein Zeichen für eine Allergie sein. Ich fínde das nicht positiv!

    Bei meinen Patienten habe ich so was glaube ich noch nie gehört. Durchfall oder weicher Stuhl ja, aber Schleim…..denke, dass ist nicht gut.

    Rufen Sie bitte Sofort Ihren Therapeuten an und fragen Ihn!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.