Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #69936
    Müller
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Golenhofen,
    mein Sohn (30Jahre) hat einen grossen bösartigen Tumor im Kopf, der sowohl operiert als auch mit Chemo und Bestrahlung behandelt werden soll. Mit welchen Produkten kann er den Prozess unterstützen? Sein Darm dürfte nicht ganz in Ordnung sein. Insgesamt hat er schon 11 kilo abgenommen fühlt sich aber noch gut. Ist Sportler.
    Freundliche Grüße

    #70129
    dg
    Verwalter

    Guten Tag,

    das ist natürlich übers Internet schwer zu sagen. Da sollten Sie schon einen kompetenten Therapeuten vor Ort aufsuchen.
    Ich gebe bei Hirntumoren gerne afrikanischen Weihrauch, wegen der Schwellung.
    Eine basische Ernährung und viel Gemüse. Deshalb kann man hier täglich 2-3 TL Pianto als Gemüsekonzentrat als Ergänzung nehmen.
    Wenn der Darm nicht in Ordnung ist, dann kann man mit Probiotika nichts falsch machen. Auch während einer Chemo oder einer Bestrahlung. Ein guter Darm ist ja immer gut. Aber die Ernährung steht generell beim Darm an erster Stelle. Kein Zucker und möglichst wenig Kohlenhydrate. Viel gutes Fett, besonders Omega 3, weil wir im Gehrin besonders viel Omega 3 Fettsäuren haben.

    alles Gute

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.