Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Dominik Golenhofen dg vor 6 Stunden, 13 Minuten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65806
    sarah
    sarah
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,
    ich möchte mir wieder einen Heilpraktiker suchen und die Ursache meiner Symptome energetisch austesten lassen, da Analysen des Stuhls wohl auch nicht so sicher sind.

    Ist eine Testung mittels Kinesiologie oder Bioressonanz zuverlässig, kann sie herausfinden was die Ursache für meine Beschwerden ist, oder hängt das Austesten auch vom Tester, also der Person selbst ab, wie zuverlässig/richtig Ergebnis ausfällt?

    Kann man mit Kinesiologie oder Bioressonanz auch die richtigen benötigten Medikamente austesten?

    Gibt es etwas was mit Kinesiologie/Bioressonanz nicht ausgetestet werden kann?

    Wann bzw. bei welchen Beschwerden kann eine Behandlung mittels Bioressonanz helfen? Was macht die Bioressonz, bringt sie etwas im Körper wieder ins Gleichgewicht und müssen zusätzlich zur Unterstützung Medikamente eingenommen werden, oder reicht manchmal eine Behandlung mittels Bioressonz auch aus?

    Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu umfangreich.
    Vielen Dank
    Sarah

    #65810
    sarmu veera
    sarmu veera
    Teilnehmer

    Verrückt finde ich immer wieder, wie stark die Psyche in starken Entgiftungsphasen schwächelt. Zum Teil hatte ich durch Pianto derart euphorische Hochphasen, vielleicht auch, weil ich seit zwei Monaten Säuren ohne Ende ausscheide. Ich bin alleine dafür einfach sooooo dankbar 😆 (hab mich sooo viele Jahre schon erfolglos um Entgiftung https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lomographic.vintage.camera.filters

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Tage, 13 Stunden von sarmu veera sarmu veera.
    #65819
    Dominik Golenhofen
    dg
    Verwalter

    Guten Tag,
    eine energetische Testung hängt immer auch vom Tester selber ab. Er ist ja im energetischen Regelkreis inbegriffen. Das sollte man aber nicht als schlecht, sondern als gut bewerten.

    Vielleicht kommt einer dieser Therapeuten in Frage?

    Therapeutenliste

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.