Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von scoter flink scoter flink vor 3 Tage, 7 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65756
    kundenbetreuung
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Interessantes aus der Schatzkiste von Herrn Golenhofens Antworten. Gruß G.Schmitz

    Meine Rosacea ist geheilt worden, wofür ich sehr dankbar bin.
    Nun weiss ich aber, dass diese Creme Paraffine enthält und diese auf
    Dauer schädlich für die Haut sind!

    Durch den Gebrauch hat sich nun auch leider ein “Paraffinfilm” auf
    meiner Haut gebildet, den ich leider nicht mehr loswerde!
    Absetzen der Creme hilft leider nicht, der Film ist nach wie vor
    vorhanden…
    Was mache ich, wenn meine Rosacea durch “Nichtgebrauch” wiederkommt?
    Und vor allem WIE WERDE ICH DEN PARAFFINFILM wieder los?

    Antwort:
    Ich freue mich sehr, dass auch bei Ihnen die Demoderm Creme gewirkt hat.

    Paraffine werden in kosmetischen oder medizinischen Kremes überall verwendet. Wenn Sie in der Apotheke medizinische Kremes gemischt bekommen, sind die in der Regel immer auf Paraffin-Basis. Eucerin als einer der Marktführer für Pflege Cremes bei Hautproblemen hat viele Produkte mit Paraffium Liquidum. Somit ist das ein ganz normaler Inhaltsstoff. Besonders gerne wird Paraffin bei Allergikern genommen, weil es kaum Allergien darauf gibt. Auf pflanzliche Inhaltsstoffe, entwickeln viele Menschen bei längerer Anwendung Allergien.
    Wenn man biologische Cremes anschaut so werden Paraffine oft angeprangert. Warum: Weil die Paraffine die Hautatmung verhindern. Der Vorteil bei trockener Haut ist, dass die Haut nicht so austrocknet. Man muss also immer alle Seiten betrachten. Es gibt bei allem positive und negative Aspekte.
    Bei DemoDerm ist Paraffin enthalten, weil dann die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen.
    Demoderm wird meistens nur über einige Monate angewendet. Wenn durch die Kreme die Haut wieder funktioniert, ist keine weitere Anwendung mehr erforderlich. Mehrere hundert meiner Patienten haben DemoDerm Creme angewendet. Keiner berichtet dabei von einem unangenehmen Paraffinfilm. Die meisten Menschen mit Rosacea haben eine sehr fettige Haut. DemoDerm trocknet die Haut, weswegen die Haut nach der Anwendung weniger fettig ist, also eben keinen Fettfilm mehr aufweist. Warum Sie genau das Gegenteil berichten ist mir gänzlich unklar. Ich würde Ihnen raten die Kreme nicht mehr zu verwenden, weil Sie keine Rosacea mehr haben und ich hoffe, dass sich dann auch der Fettfilm in den nächsten Wochen beseitig.

    Ich würde das Gesicht 1 x täglich mit Kernseife waschen.
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Erklärungen helfen.
    Alles Gute
    Dominik Golenhofen

    #65791
    hsdg SAjgA
    hsdg SAjgA
    Teilnehmer

    Kann ich Bierhefe als Vitamin B Lieferant nehmen?
    Antwort: Ich bin gegen Bierhefe, weil das evtl. den Pilzbefall im Darm verschlechtern kann. Als Produkt ist 1 Kapsel Bioaktiver B-Komplex von der Firma Life https://itunes.apple.com/us/app/lomographic-camera-filters/id1438491165 Extentions ausreichend. (Anmerkung: Produkt und Dosierungsempfehlungen sind in individuell abgestimmt.)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 5 Tage von hsdg SAjgA hsdg SAjgA.
    #65801
    Dominik Golenhofen
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    normale Bierhefe ist kein guter Lieferant für Vitamine der B-Gruppe, weil die Vitamine an die Hefe gebunden sind und so kaum resorbiert werden können. Die Hefen müssten vor der Einnahme abgetötet sein. Die St.Joseph Hefen sind solche abgetötete Hefen und wirken für mich super!
    Gruss

    Dominik Golenhofen

    #65809
    scoter flink
    scoter flink
    Teilnehmer

    normale Bierhefe ist kein guter Lieferant für Vitamine der B-Gruppe, weil die Vitamine an die Hefe gebunden sind und so kaum resorbiert werden können. Die Hefen müssten vor der Einnahme abgetötet sein. Die St.Joseph Hefen sind solche abgetötete Hefen und wirken für mich super!

    Low Carb Salmon Patties Recipe

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.