Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24693
    eternity
    Teilnehmer

    Hallo,

    meine Frage ist, ob Kolloidal Silber gegen Mandelnentzündung helfen kann?
    Mein Sohn ist 4,5 Jahre Alt und hat dauernd Schnupfen. Im November wurden bei ihm die Polypen entfernt. Und jetzt muss er wegen der Mandeln mit Athembeschwerden noch ein zweites Mal operiert werden.
    Meine Bekannte hat mir Kolloidal Silber empfohlen, da sie damit ihre Kinder ohne Operation geheilt habe.

    Würden Sie mir es raten vor der OP noch zu probieren?

    Danke im Voraus

    #32230
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    wir dürfen aus gesetzlichen Gründen keine Aussagen zu kolloidalem Silber machen. Ich bitte hierfür um Verständnis!

    Dominik Golenhofen

    #32234
    erich
    Teilnehmer

    Hallo

    Wenn Du auf “SUCHEN” gehst und das Stichwort MANDELENTZÜNDUNG eingibst, findest Du einige Beiträge, die bereits von Herr Golenhofen beantwortet worden sind. Denke, dass Dir das weiterhilft. Betr. Koll. Silber habe ich guter Erfahrung gemacht. Alles was durch Bakterien verursacht worden ist, kann man damit “bekämpfen”. Allerdings muss immer das Ziel sein – auch bei einer Mandelentzündung – das Immunsystem zu stärken. Es ist einem Arzt oder Heilpraktiker in Deutschland tatsächlich verboten, etwas über Koll. Silber zu schreiben. Im Internet (auch bei Agenki.de) findest Du gute Bücher über Koll. Silber. Habe mir das Wissen darüber auch so angeeignet.
    Gruss
    Erich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.