Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kundenbetreuung kundenbetreuung vor 2 Wochen, 6 Tage.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #66907
    julia3
    julia3
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    wer kann/möchte von seinen Erfahrungen mit der äußerlichen Anwendung von Kolloidalen Mineralien berichten?
    Ich fange mal an 🙂 :
    Monatelang plagte mich ein dyshidrotisches Ekzem an einer Fußsohle. Einmal (!) KM aufgetragen und das Ekzem heilte ohne je wieder zu jucken ab. Das ist jetzt ca. einen Monat her; ich werde berichten, falls es wiederkommt (ich hoffe nicht).
    VG Julia3

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tage von kundenbetreuung .
    #66908
    julia3
    julia3
    Teilnehmer

    Könnte man die Überschrift korrigieren? 🙂

    #66913
    kundenbetreuung
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Du kannst jeden Deiner Beiträge bearbeiten. Auf bearbeiten gehen, dann solltest Du ändern können was Du willst, auch den Titel.

    #66914
    kundenbetreuung
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Super Thema: Ja, ich/wir haben auch Erfahrungen mit der äußeren Anwendung von kolloidalen Mineralien auf der Haut.
    Vor allem bei der Wundheilung von Verbrennungen. Da waren die KM als Test in einer Hautklinik. Mit super Ergebnissen. Es gab kaum Wundränder. Leider passt die Konsistenz nicht beim Einsatz in Notfallwägen.

    Selber hatte ich auch eine Verbrennung. Hab ein mit KM getränktes Zewa rumgewickelt. Die Schmerzen gingen weg. Einmal kam keine Blase und einmal kam trotz Km eine Blase. Aber die höllischen Schmerzen waren weg.

    Bei Insektenstichen und Warzen gab es schon positive Rückmeldungen.
    Bin gespannt, was es noch für Erfahrungen gibt.

    G. Schmitz

    #66915
    julia3
    julia3
    Teilnehmer

    Wo finde ich “bearbeiten”?

    #66916
    kundenbetreuung
    kundenbetreuung
    Verwalter

    … Du gehst in deinen ersten Beitrag, da hast Du auch den Titel eingegeben.
    Rechts neben dem Datum und der Uhrzeit findest Du in hellgrau Felder wie
    Bearbeiten/Schliessen/Anheften

    … klick das Feld bearbeiten an – dann erscheint der Titel. Den kannst Du ändern.

    Du kannst jederzeit auch deine Beiträge ändern.

    G.Schmitz

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tage von kundenbetreuung .
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.