Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #69045

    Liebe Agenki Kunden,

    leider war mein Warenvorrat nicht ausreichend für die aktuelle Herbstaktion. Ich bitte um Nachsicht und Ihre Hilfe bei der Planung unserer nächsten Warenlieferung.

    Warum die Warenlieferung der Me!Minerals so problematisch für mich ist, und wie Sie Ware vorbestellen können, erkläre ich Ihnen in diesem Newsletter.

    Vielen Dank für ihre Vorbestellung.

    So können Sie mir helfenFür den nächsten Wareneinkauf bitte ich Sie um Ihre Mithilfe. Wer, wenn nicht Sie, kennt den Bedarf besser.Auf Kundenwunsche bestelle ich gerne noch einmal eine Lieferung. Trotz weiter gestiegener Einkaufspreise verzichte ich auf eine Preiserhöhung, als Dank für Ihre Mithilfe der Bestellplanung – durch Ihre Vorbestellung.

    So können Sie vorbestellen

    Teilen Sie mir über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail: @agenki.de">info@agenki.de mit, welche Größe und welche Menge ich für Sie bestellen darf.

    Artikel-Nr.: 53622 Me!Minerals plus – Kolloidale Mineralien 3785ml

    Artikel-Nr.: 53626 Me!Minerals plus – Kolloidale Mineralien 946ml

    Ihre Vorbestellung nehme ich bis zum 14.11.2019 an. Bei ausreichenden Vorbestellungen bestelle ich nach.

    Wann können Sie mit der vorbestellten Ware rechnen?

    Gehen bis zum 14. November 2019 ausreichend Vorbestellungen ein, wird ihre Ware bestellt. Die neue Ware sollte dann Ende November/Mitte Dezember eintreffen. Berücksichtigen Sie Ihre bei Ihrem Bedarf die Frühjahrskur und Ihren Bedarf für 2020. Die Mineralien sind mindestens 2 Jahre haltbar.

    So werden Sie über eine Nachlieferung informiert

    Ich informiere  Sie über das Forum und die Produktseiten ob ausreichend Vorbestellungen für eine neue Warenlieferung eingegangen sind.

    Ihre Gerlinde Schmitz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.