• This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 months by Dominik Golenhofendg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #69418
    Corinna SteenCorinna Steen
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich habe vor 7 Wochen 2 Wochen lang Rizole
    Zur Ausleitung von Candida und Parasiten.
    Zusätzlich Darm Hit zum ausleiten Nach
    den 2 Wochen wurde mir nach einer Einnahme auf
    Einmal total Übel und ich bekam starkes Herzklopfen
    In den nächsten 2 Tagen hat sich mein Körper voll
    ständig entleert. Seitdem geht es mir sehr schlecht
    Ich habe starkes Herzklopfen, Übelkeit und
    Starke Kreislaufprobleme. Außerdem reagiere ich
    auf alle Medikamente, Vitamine und sogar Globuli
    Extrem.Meine Ärztin sagt, das hatte sie noch nie
    Und sie wüsste nicht wie sie mir helfen soll .
    Ich bin total verzweifelt. Das geht jetzt seit 6
    Wochen und wird nicht besser. Gibt es Jemanden
    Mit Erfahrung zu diesem Thema, der mir helfen
    kann??

    #69421
    Dominik Golenhofendg
    Verwalter

    Guten Tag,

    Darm Hit dürfte keine Probleme machen.

    Rizol richtig angewendet auch nicht. Ich Frage mich, wie Sie es angewendet haben? Vielleicht kann man dann sagen, was falsch gelaufen ist, wenn es überhaupt damit zusammenhängt.

    Dominik Golenhofen

    #69422
    Corinna SteenCorinna Steen
    Teilnehmer

    Ich habe das Rizol morgens und abends in
    Einem Glas Wasser genommen und die Dosis alle 3
    Tage um einen Tropfen gesteigert. Dazu Mittags
    Und Abends Darm Hit zum Essen.
    Und dazu vor dem Schlafengehen 3 Tropfen CDL in
    Wasser. So war die Anleitung meiner Ärztin.
    Ich glaube fast, es war die Kombination.
    Ich habe alles sofort abgesetzt aber es wird
    Einfach nicht besser. Ich bin für jeden
    Vorschlag dankbar!

    #69479
    Dominik Golenhofendg
    Verwalter

    Hallo,
    das kommt von dem CDL Chlordioxid! Ich mag das Zeug gar nicht. Höre leider oft von schlimmen Reaktionen. Chlor kennen wir ja aus dem Schwimmbad. Tötet alles ab. Da ist mal bei Ihnen zu viel abgetötet worden. Ich würde sofort zu Algen und 5 x am Tag Zeolith raten. alles hochdosiert, auch wenn es nicht vertragen wird. Sollte nach 2 Wochen dann alles ok sein, hoffe ich. Täglich Einläufe dazu….der Dreck muss raus. Wenn Sie nur warten, kann das lange dauern…

    Dominik

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.