Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23865
    maike
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    eine Frage zu Ihrer Umkehrosmoseanlage: Ist es nicht schlecht, wenn fast alles aus dem Wasser herausgefiltert wird, also auch fast alle Mineralien?

    Viele Grüße

    #27709
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    1. Wenn man Wasser richtig säubern will, sind die Mineralien immer automatisch auch entfernt worden (Wenn die Mineralien verbleiben, verbleiben auch die Gifte im Wasser!).

    2. Ich bin sehr für mineralarmes oder mineralfreies Wasser, weil der Körper damit viel besser entgiften kann. Die anorganischen Mineralien werden vom Körper für die wichtigen Funftionen der Zelle ohne hin nicht verwendet. In der Literatur wir von eine Aufnahme in die Zellen von 1-3% gesprochen. Deshalb belasten diese Mineralien den Körper und besonders die Niere. Dr. Walker in Amerika gab den Patienten deshalb auch nur destiliertes Wasser zu trinken. Deshalb ist das Osmosewasser auch sehr gesund!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.