Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von kundenbetreuung kundenbetreuung vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66959
    kundenbetreuung
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Herr Golenhofen antwortet auf eine Kundenanfrage:
    Könnte mir DemoDerm helfen die dauerhafte Röte in meinem Gesiht zu minimieren?

    Antwort von Herrn Golenhofen:
    4-6 Wochen (seit Beginn gerechnet) sollten keine flushs mehr auftreten. Auch sollte die Haut glatt sein. Eine leichte „gesunde“ Rötung kann noch etwas länger verbleiben. Wichtig ist, dass Sie die Creme weiter 2 mal täglich auftragen. Und ausreichend Fettcreme, sodass die Haut nicht austrocknet. Eine Dose sollte nach ca 4 Wochen leer sein. Bitte immer das ganze Gesicht einkremen und nicht nur die Bereiche, wo die Haut gerötet ist.
    Ich bin zuversichtlich. Die Bilder sind typisch und der Erfolg bisher auch im Rahmen. Die nächsten Tage/Wochen werden es zeigen.

    D. Golenhofen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.