Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von maeuschen maeuschen vor 14 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #23679
    conny
    conny
    Teilnehmer

    Hi!
    Wie soll man das k.Silber bei einer Warze unter der Fußsohle anwenden?
    Habe meinem Sohn ein Pflaster, getränkt mit k.Silber, aufgelegt.
    Gleichzeitig oral 2 x tgl. 1 TL. Ist das so o.k.? Und wie lange?

    #27042
    Dominik Golenhofen
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Die Idee mit dem getränkten Plaster ist sicher gut! Wie lange ist eine gute Frage evtl. so lange bis die Warze weg ist? Aber einige Wochen könnte es dauern.

    Gruß

    Dominik Golenhofen

    #27060
    maeuschen
    maeuschen
    Teilnehmer

    Hallo,

    mein Sohn hatte ganz viele Warzen am Fuß und weil ich mir zu dieser Zeit den Zapper geholt hatte meinte ich er solle auch mal mitzappen, das könne ja nicht schaden. Also es waren mindestens 8 Warzen. Eine war besonders groß und wir hatten eigentlich schon einen Termin bei einem hautarzt gehabt der sagte die müßten weg geschnitten werden.
    Zu dieser Zeit nahmen wir aber auch simultan dazu GKE. Erst wurden die Warzen weiß und wir hofften das sie ein wenig kleiner würden.
    Also letztendlich sind sie alle verschwunden. Es hat schon einige Zeit gedauert aber ohne irgendwas draufzuschmieren oder sonstwas sind sie weggegangen und er hatte sie wirklich lange. Vorher hatten wir schon 3 x Wartner ausprobiert und das hatte nichts gebracht außer das es immer mehr geworden waren.
    Jetzt kann ich nicht sagen ob die Warzen von dem Zapper oder dem Grapefruchtkerextrakt, den wir auch beide zu dieser Zeit nahmen verschwanden. Vielleicht war es auch was ganz anderes auf jeden Fall sind sie weg.
    Ciao Sandi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.