#34501
dg
Verwalter

Hallo,

1. Ja ist so möglich oder selen einfach 4-5 Stunden nach dem DMSA.

2. In der Apotheke gibt es hier viele….

3. Auf Hefebasis ist schlecht, weil so das Selen nicht gut resorbiert, selbst ohne Candida……

4. Ja Urintest nach Mobilisation sind aussagekräftig. Es gibt halt dann einige Variablen, aber den Trend kann man als erfahrener Therapeut erkennen. Ich mach pro Jahr ca. 100 Test in meiner Praxis und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Man kann einfach sehen, wer ist wirklich betroffen und wer nicht. Dies ist doch schon mal viel Wert!

5. Bezüglich Candida nein. Wenn für mich macht so ein Test dann sinn, wenn man glaubt gesund zu sein, um zu sehen, ob es wirklich so ist. Bei “Darmkranken” weis man schon vorher, dass die Flora nicht stimmt und dann weis man hinterher auch nicht mehr…..

6. Ob dies die Schwermetalle sind, kann man nicht sagen. Aber sicher ist es eine Entgiftung bzw. Entsäuerung, die bei Ihnen abläuft. Sie müssen einfach sehr viel trinken…..

Auch die Gedanken sind sehr gut und hilfreich. Unbedingt weiter visualisieren….

Dominik Golenhofen