Hallo Komdibla,
Die Schilddrüsenwerte sind in Grenzfällen schwer als MAssstab zu nehmen. TSH sieht super aus, aber der zu tiefe FT4 Wert zeigt eine starke Unterfunktion.
Für mich ist die zu tiefe Morgentemperatur noch viel deutlicher! Ihr Schilddrüse ist gestört.
Nehmen Sie doch mal hoch dosiert Jod. Gewöhnlich werden nur 100 mcg pro Tag gegeben. Ich würde Ihnen eine fünffache Tagesdosis raten. Die süber 2-3 Monate und der Zustand könnte sich bessern. In den USA werden teils die 100-fachen Mengen gegeben und dann ändert sich der Zusaten in Tagen. Ich waage solche Sachen nicht und die Ärzte schon gar nicht…..
Bezüglich der Milch habe ich ganz ehrlich auch sehr starke Bedenken (wie Till). Wenn Sie dies spüren, dann auch noch IgG Werte erhöht waren, dann solte man diese nicht verzehren! Das Sie vorsichtig sind ist bei Allergien ein “Scherz”. Eine kleine Menge kann schon sehr schaden…
Generell finde ich “künstliches” Pulver als keine Lösung. Für Sie als Vegetarierin vielleicht schön, aber dann würde ich lieber zu Nüssen und Pilzen greifen. (Ei oder Fisch wäre möglich???):
NOch etwas: Sie sind 18 Jahre und schon solche Probleme!!! Was haben Sie denn in Ihrer Jugend gemacht. Wurden Sie mit Antibiotika aufgezogen?
Da der Darm Ihr Hauptproblem ist, würde ich eine Darmreinigung zum Einstieg machen und an Stelle der Aufbauphase kommt dann die Pilzkur. In der Pilzkur sollte sich dann auch die Entsäuerung lösen, wenn dies nicht vorher schon durch die Darmreinigung besser wird.
Mehr gibt es glaube ich momentan nicht zu sagen. Wir werden sehen, wie es so mit der Reinigung läuft….
Alles Gute
Dominik Golenhofen