#34896
woerthersee
Teilnehmer

Hi Sandy!

Ich mache auch (fast) jeden Tag einen Einlauf, aber einen grossen mit 1 Liter. Und ich muss zugeben, dass es mir auch lieber wäre, es wäre “einfacher”. Denn der jetzige Einlauf dauert immer 30 Minuten.
5 Min das Einlaufen, 15 Min halten und 10 Min das Abführen.

Wie lange machst Du schon diese Methode? 1 Schnapsglas voll ist ja wirklich extrem wenig… Der Sinn des Einlaufs ist ja, dass man den Darm so entleeren kann. Wie aber kannst Du Deinen Darm mit nur 1 Schnapsglas entleeren? Und das dann auch noch ohne “Nebengeräusche”? Nachdem Du den Einlauf über Nacht drin behältst, musst Du dann am nächsten Morgen auf die Toilette mit starkem Stuhlgang? Wenn nicht, kann es gar nicht die Wirkung haben wie ein grosser Einlauf.

Beschreib doch mal näher wie Du das machst…
Würde mich nämlich brennend interessieren.

Gruss
Chris