#34993
dg
Administrator

Hallo,

so simpel wie das hier von Wörthersee vorgestellt ist das ganze nicht.

Generell gilt, dass die Haut der Spiegel der inneren Schleimhäute ist. Aus diesem Grund ist der Darm extrem wichtig für eine schöne Haut. Nun kann im Darm vieles falsch sein. Häufig ist bei Akne eine Milchallergie, nicht einen Laktoseintoleranz. Die Laktoseintoleranz ist was ganz anderes…., somit sind alle Milchprodukte zu meiden und nicht nur die Laktose! Häufiger Fehler.

Oft gibt es auf der geschwächten Haut dann zusätzlich Demodex-Milben, die dann bei einer gesundung des Darmes bleiben und noch lokal mit einer Creme vernichtet werden sollten.
Diese Creme lässt die Haut sich schälen und austrocknen, so dass die Creme trotzdem unbedingt 2 mal pro Tag angewendet werden sollte und über die Demodexcreme noch eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen werden sollte.

Die Haut kann dann wieder perfekt werden, wenn es keine Milben mehr gibt UND der Darm gesund ist!

Einläufe alleine sind nicht die Lösung, aber ein Teil einer guten Darmreinigung ung Darmsanierung. Unsere Konzepte stehen rechts im Menu.

Somit würde ich Ihnen (Crissycat) eine Antipilzernährung empfehlen, eine Anti-Pil-Kur und die Demodex Creme. Gerade das Afterjucken ist oft von Pilzen verursacht. Die Hämorrhoiden sind übrigens die Folge der Leberüberlastung wegen der Darmpilze…..also schon wieder der Darm.

Die Hefe weglassen, denn diese raubt Ihnen die so wichtigen B-Vitamine!

Dominik Golenhofen