#35189
till
Teilnehmer

Hallo Crani,

Du erlaubst? Hr. Golenhofen ist tief in Arbeit abgetaucht…

Pilzdiät & Pilzkur führen in den meisten Fällen auch ohne Pilzmittel zum Erfolg!
Bei hartnäckigen Erregern (Schimmel, s.u.) finde ich die Rizol-Öle gut. Diese aber nicht sofort, um nicht die Leber zu überlasten!
Der “Trick” der Pilzkur besteht in der Überflutung des Dünndarms mit Milchsäurebakterien. Damit wird eine schnelle Änderung des Milieu erzielt und somit die Pilze verdrängt. Sie *wollen* dort nicht mehr… Pianto führt die wichtigen Mineralien zu, welche die Zellen so dringend brauchen. Somit stabilisiert sich das Ganze.
Später – zur tieferen Entgiftung – liesse sich zur Darmreinigung wechseln. Das muss man aber dann sehen.

50% Angstreduzierung finde ich etwas bescheiden – um es sehr vorsichtig zu sagen! 😉

Schimmelpilz ist GROSSER MIST! Ausziehen oder *gründlich* Sanieren!
JA, hier kann eine ordentliche Belastung vorliegen.
Hier gibt es schon einige Beiträge, nutz mal die Suchfunktion.

Zu Hashimoto & Basenpulver kann ich nichts sagen. Hier würde ich mal kurz Fr. Schmitz anrufen.

Gutes Beginnen – Till