#35501
till
Teilnehmer

Hallo Guitarholic67,

die Werte deuten auf Entgleisung des 1. Kriteriums hin. Es gilt also noch was rauszuschaffen. Am besten gefallen mir der 23. und 28.05. wg. der tiefen Morgenwerte.
Am 29.05. sieht es nach Blockade der Nieren aus. Stress? (Wenn es nur mal *einen* solchen Tage gibt, müssen wir es denke ich nicht überinterpretieren.)
Ich kann Dir nur empfehlen, abends mal eine Zitrone und/oder 50-100ml PM vor dem Schlafengehen zu trinken. Das regt prima die Nieren in der Nacht an!

Natürlich heisst es hier erstmal weiter entsäuern. Die Frühjahrskur hat leider noch nicht genügend Säuren rausgeschafft. Wenn die Stuhlprobleme nicht belastend sind, würde ich nochmal einige Wochen intensiver mit den KM einsteigen. Also langsam auf 3x 100ml hochgehen. Parallel auch Citrate zum Puffern.
Mit den oben genannten PM am Abend würdest Du schon im Schlaf viel für den Dünndarm tun 😉 Dann bessert sich der Stuhl. OK?

Soviel aus meiner Sicht,
alles Gute! – Till