#35552
heiderose
Teilnehmer

@Till

warum sollte die Adresse ein fake sein? Kommt die Mail zurück? Nein, aber Antworten bleiben auch aus. Da hat man das Gefühl, dass eine Mail im Nirvana landet…:(

Ich denke übrigens bei Deinen Beschwerden u.a. auch an ständige Rückvergiftung (Darm -> Leber). Die von den Mineralien gelösten Gifte müssen einfach *raus*…

Klingt plausibel… Na, dann sollte ich wohl eher ab und zu FX-Passagesalz trinken. Damit komme ich gut klar. Und es gibt mir das Gefühl, von “oben bis unten” gereinigt zu werden. Ich probier es mal. Kann ich jedes Wochenende einrichten.

Also ein Einlauf ist mir da auch irgendwie zu wenig. 1. kommt kaum was raus und 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass die kleine Menge Wasser für die kurze Zeit wirklich was bewirken kann. Das ist doch nur was für den letzten Teil des Darmes. Aber was ist mit dem Rest? Leider kann ich mir Colonhydros nicht leisten. Da müsste doch Passagesalz eine brauchbare Alternative abgeben, oder?

Gruß,

Heiderose