#35652
dg
Administrator

Hallo Jessi,

Sie schreiben, dass Sie nun endlich auf der richtigen Spur sind. Hier komme ich nicht ganz mit, dann alle Ihre Symptome sind doch eindeutig von der Leberüberlastung und das wissen wir doch schon seit Beginn. Was gibt es denn Neues?

Das Problem der Galle/Leber ist ja immer zuerst ein Leberproblem. Aber WARUM kommt es zur Leberüberlastung? Klar, wegen dem Darm und dann natürlich einer falschen Flora mit Pilzen, Clostridien usw….

Aus diesem Grund hatte ich zur Darmsanierung geraten. Leider hatten wir mit der Pilzkur NOCH keinen Erfolg. Für mich ist das aber immer noch der einzige richtige Ansatz. Vielleicht sollten wir nur die Strategie zur Sanierung des Darmes etwas abändern.

Einläufe wären in jedem Fall super! Vielleicht können Sie auch jede Woche 2 Mal zur ColonHydroTherapie gehen. Dann würden wir mit den Einläufen einen großen Sprung machen. Dies wäre der teil der Giftausleitung, die ich mit Basenbädern jeden 2. Tag unterstützen würde.

Begleitend die richtige Ernährung (Pilzdiät) für den Darm.

Zum Aufbau weiter das Pianto, super dass Sie dies so gut vertragen. Wenigstens etwas. Zusätzlich PM 3×50 ml und morgens und abends gleich eine Kapsel DarmFlor Pro. Dies wäre dann auch hier eine maximale Anregung.

Bei Ihren extremen Beschwerden sollten wir so ein intensives Programm vermutlich für 15 Wochen fahren. Dies wären dann 30 ColonHydro usw….

Wäre so ein Plan für Sie möglich???

Dominik Golenhofen