Hallo Univega,
hier wird niemand vergessen! 😉
Sehr gut, dass Du schon gut umgestellt und den Heilungsweg eingeschlagen hast!
Schon Deine Beschwerden deuten auf eine sehr deutliche Übersäuerung hin, die sich bei jedem anders äußern. Muskelschmerzen sind ganz typisch. Erschöpfungszustände können auch Zeichen von stärkerem Candida-Befall sein.
Die Werte bestätigen sehr gut die Symptome. Hier muss man aufpassen, dass die Nieren nicht überfordert werden. Aber gut, dass die Säuren rauskommen!
Daher auf jeden Fall die tiefen Werte weiter mit Basenpulver (Citrate) puffern.
An Deiner Stelle würde ich jetzt langsam mit der Darmreinigung beginnen. Hiermit wird der Darm und der gesamte Körper entgiftet. Langsam, um die Giftflut zu Beginn in Grenzen zu halten und die Nieren und Leber nicht zu überfordern. Ich würde erstmal nur 3x 1 EL versuchen (zum Essen).
Dazu natürlich die Pilz-Diät, um die Pilze einzudämmen. Hier bitte Rohes erstmal meiden! Das ist bei dieser Übersäuerung kontraproduktiv (Gären -> Pilze). Also Gemüse dünsten. Getreide (Dinkel) einschränken. Abends keine Kohlenhydrate, besser Eiweiss. Reichlich Leinöl übers Essen kippen (für die Leber). Bitterstoffe für Gallenfluss (Tees…).
Es kann sein, dass die Pilzkur auf Grund der tiefen Werte nicht richtig griff. Nach der Darmreinigung funktioniert die Pilzkur auf jeden Fall.
Und immer an die Ursachen denken: Stress, Wirbelblockaden, Kieferstellung, tote Zähne, Narben, Seelenunheil…
Bei Fragen bitte melden. Du bist auf dem richtigen Weg!
Alles Gute – Till