Hallo,
1) Oft ist es ein Zeichen von Entgiftung in Kombination mit einem Mineralmangel. Es scheint so, dass Ihr Körper zur Zeit die Mineralien für andere Dinge verwendet und so die Haare etwas leiden….
2) Jeder Mensch ist anders. PM verändert stärker das Milieu, hat aber Mengenmäßig weniger Bakterien. Die meisten Menschen benötigen zum gesundwerden, besonders zu Beginn, viel mehr die PM. Sie benötigen anscheined mehr die große Anzahl und haben evtl. schon ein besseres Milieu…oder das Milieu war nch zu sehr gestört, so dass Sie die starken veränderungen nicht gut verkraften konnten.
Immer schwer zu sagen, deshalb muss man leider manchmal ein paar Dinge einfach versuchen und dann sehen was anschlägt.
3) In 4 Wochen wäre vielleicht ein neuer Anlauf möglich.
Frau Schmitz verfolgt übrigens genau den gleichen Ansatz, nur findet Sie eine andere Sprache. Wir sprechen uns immer genau in unseren Empfehlungen ab, sodass Sie ruhig beii akuten Fragen nachfragen können. In kritischen Fragen halten wir oft auch erst miteinander Rücksprache. Aber selbstverständlich ist dies nur ein Angebot von uns…..
Zum Glück kennt jeder seinen Körper am Besten und deshalb entscheiden immer Sie was und wieviel Sie tun können und wollen….
Grüße
Dominik Golenhofen