Hallo,
so wie Sie die Sache beschreiben, ist es nicht ganz einfach hier heraus zu kommen. Eine Bioresonaztherapie wäre super, doch müssen Sie hier ein ganzheitlichen Bioresonaztherapeuten finden. Allergien löscht man nicht, sondern behandelt immer den ganzen Körper so, dass die Allergien von selber verschwinden. Das ist eine gute Therapie und die kann, ja muss man gerade jetzt machen. Unter http://www.therapeutisches-haus.de finden Sie ein Liste ganzheitlicher Therapeuten.
Was Ihr Mann macht ist egal, denn er stillt nicht.
Sie haben alles Ihrem Kind während der Schwangerschaft übertragen. Somit sind die Pilze ohnehin im ganzen Körper des Kindes verteilt und auch alle anderen Toxine und Säuren von Ihnen….war irgendwas vor der 8. Woche, was als Faktor hinzukäme?
Sie dürfen Ihr Kind auf keinen Fall impfen – haben Sie dies schon getan?
Ich würde alle glutenhaltigen Getreide meiden. Auch Ei und alle Milchsorten…..haben Sie einen Hund?
Haben Sie Schimmelpilze in der Wohnung/Haus?
Brücker sind eine Menge Getreidebrei. Sie sollten keine rohen Getreide essen und überhaupt alles rotieren. Jedes Nahrungsmittel nur alle 4 Tage. Also nicht jeden Tag Soja usw…..dies gilt auch beim Zufüttern!
Dann reines gutes Wasser trinken.
Tägliche basische Bäder für Ihr Kind.
Nystatin während des stillens, würde ich als falsch bezeichnen, denn das ist doch ein sehr starkes Gift. Auch die Pilze streben zu schnell ab und überfluten so den Körper….nicht mein Ansatz.
Pianto und die Mikroorgansimen können Sie natürlich nehmen und die Diät ist ohnehin gut. Also beginnen Sie Ihren Körper jetzt aufzubauen.
Ihr Kind kann gleich 2 aml täglich mit 1/2 TL Darmflor Kind beginnen.
Titan spielt keine Rolle und auch die anderen Schwermetalle können wir jetzt nicht angehen, selbst wenn Sie belastet wären. Entgiftungen gehen erst nach dem Abstillen.
Dominik Golenhofen