#36068
andree
Teilnehmer

Hallo

danke für ihre Antwort, hab sie eben erst gelesen.. Das komische ist nur das außer der Sache mit dem Reflux und den daraus folgenden Geschwüren an der Speiseröhre und am Mageneingang ansonsten eigentlich nichts gefunden wurde, was auf irgendwelche Pilze oder ähnliches hindeuted.

Das Hungergefühl ist eigentlich fast immer da, an manchen Tagen mehr an anderen wieder etwas weniger. Aber da ist es wie gesagt eigentlich immer.
Und ich glaube wenn es so extrem ist, dann meist nachdem ich Sachen wie zB Kuchen gegessen habe. Ich esse jeden Tag 2 Stückchen Kuchen,achte dabei aber schon mir nur Kuchen zu holen wo jetzt keine Milchcreme oder so drin ist. zB Erdbeerkuchen, Bienstich, Berliner oder sowas halt.. Ich weiss sonst garnicht was ich den ganzen Tag über zwischendurch mal essen soll. Brot zB hängt einem irgendwann zum Hals raus. Das mit dem Kuchen mache ich übrigens schon viele Jahre so.

Gut das sie das mit dem Alkala sagen, habe es jetzt bestimmt über mehrere Wochen 2 mal täglich auf Rat eines Heilpraktikers genommen.

Was ich jedoch auch sehr komisch finde, ist das wenn ich morgens zB mit Stuhlbeschwerden aufwache, und dann eine Pariet 20mg nehme, ist der Stuhlgang am nächsten morgen meist wieder relativ normal. Also muss ja irgendwas in diesen Tabletten sein was mir hilft?

Ist es denn möglich das ich sozusagen garkeine richtige Lactoseintolleranz habe?

Finde es manchmal nur merkwürdig das es mal 1-2 Wochen gut geht, und dann ganz plötzlich sozusagen von einer Minute zur nächsten man wieder Beschwerden hat. Man schläft abends oft beschwerdefrei ein, hat dann morgens auf einmal aber wieder Bauchschmerzen und Stuhlprobleme.

Was genau heisst denn desolante Darmflora? Hängt das dann auch damit zusammen das ich esse wie ein “Bekloppter” aber trotzdem nicht zunehme und so abgenommen habe?

Wo finde ich denn die Präperate für die Pilzkur mit den Milchsäurebakterien und dem Pianto die sie erwähnten? Habe den genauen Link nicht gefunden. Sie bieten so viele Produkte an, weiss jetzt nicht genau welches das richtige ist.. Wäre nett wenn sie mir den direkten Link oder die Produktbeschreibung geben könnten. Aber vertrage ich denn überhaupt Milchsäurebakterien wenn ich Lactoseintolleranz habe?

Das messen meiner Ph Werte werde ich noch nachholen.

Meine Bauchspeicheldrüse wurde bisher immer nur durch Ultraschall gecheckt, da war alles in Ordnung. Aber ich denke diese Untersuchung ist nur sehr oberflächlich oder?

Wie kann es eigentlich sein das ich schon bei sämtlichen Ärzten war, mir aber keiner irgendwo helfen kann, und mal auf solche Sachen kommt die sie mir jetzt gesagt haben? Teilweise heisst es dann immer nur das es psychisch ist oder so.. Das die Psyche da mittlerweile auch eine Rolle mit spielt, bestreite ich auch garnicht, nur man kann halt nicht immer alles nur darauf schieben. Man selber kennt seine Beschwerden ja am Besten, und ich weiss definitiv das es nicht nur psychisch ist.

Ich hatte noch vor gehabt mich evtl. ins Krankenhaus in Hannover einweisen zu lassen, das da vielleicht nochmal etwas genauer geschaut wird. Die sollen ja recht gut sein da. Macht das Sinn?

Freue mich auf ihre Antwort