#36204
dg
Administrator

Hallo,

die Strahlungen, die wir selber im Haus erzeugen, sind nicht gut für uns. Somit sollten Sie unbdingt ein Telefon mit Schnur haben (habe ich auch) und das Internet über ein Kabel verwenden (so wie ich auch). Dies ist doch kein Problem.
Natürlich wäre es ideal, wenn dies alle im Haus (bei mehrern Wohnungen) oder die ganze Umgebung so machen würde, doch leider können wir mit den Mitmeschen nur reden und nicht für diese entscheiden.

Ihren Vermieter würde ich einladen, sich die Ausmessung bei Ihnen anzusehen. Ich hoffe Sie haben einen Baubiologen, der mit Messgeräten kommt und nicht mit einem Pendel. Wenn Ihr Vermieter dabei ist, dann wird er sehen, wie toll die Werte bei Ihnen werden, wenn Sie Ihre Geräte abschalten. Sollte dann noch eine stärkere Messung (hohe Werte auf dem Display) sichtbar sein, dann kann es z.B. in seiner Wohnung alles abschalten und dann sehen Sie beide sofort schwarz auf weis den Unterschied. Dies wird Ihn sicher anregen, auch etwas zu unternehmen…..
Mehr können Sie dann aber auch nicht tun. Da die Leistung mit der Entferung im Quadrat abnehmen, ist Ihre eigene Wohnung aber das Allerwichtigste.

Zu Ihrer Ernährung kann ich nur sagen, dass ich das nicht verstehe.
Beispiel: Sie essen Gulasch. Dann müssen Sie satt sein und zwar für paar Stunden….
Bei Gemüse (dies sind Kohlehydrate) ist man natürlich nach 2 Stunden hungrig, wie bei Brot oder Süßkram….

Bezüglich der Anerkennung der Erkrankung kann ich nicht helfen. Versuchen Sie einfach schnell gesund zu werden, dann brauchen Sie keine Krankmeldung mehr.

Dominik Golenhofen