Hallo AnHa,
einen erholsamen Urlaub. Danach werden wir dann wohl richtig loslegen….
Gut, dass Sie schon so viel probiert haben, denn dann verstehen Sie warum wir alle diese komplzierten Kuren machen, um endlich einen gesunden Körper zu bekommen. Die Pilze abzutöten (Nystatin) reicht eben nicht aus…..
Wie wurde die Bleivergiftung diagnostiziert? Mit was wie lange behandelt und wieso wissen Sie jetzt, dass die Vergiftung wirklich beseitigt ist??? Hier bin ich noch nicht überzeugt…..bitte mehr Details…
Stress und Schilddrüsenprobleme sind natürlich durchaus zentrale Themen, die wir nicht einfach so ausklammern können. Auch die Zähne sollten Sie genauer klären. Wieviele tote Zähne haben Sie. Wieviele Amalgamfüllungen noch (gross/klein).
Ansonsten hat Ihnen Till schon den richtigen Ratschlag gegeben. 4-6 Wochen der Pilzkur, aber nur die Umstellungsphase und dann rein in die Darmreinigen. Sobald Sie die Reinigungsphase erledigt haben, gehen Sie zurück in die Pilzkur und machen mit der 1. Stabilisierungsphase weiter…..
Ihre Ernährung klingt gut und hier haben Sie denke ich schon viel selber richtig herausgefunden.
Alle aufgezählten KH sind OK, aber eben nur in kleineren Mengen. 60 g reine Kohlenhydrate (laut Tabelle) ist sehr wenig und ich denke, dass man 100 g auch nehmen kann….aber ich bin kein Zahlenausrechner. Hier geht es um das eigene Gefühl und um den richtigen Trend!
Hülsenfrüchte gibt es viele und vielleicht finden Sie ja eine Sorte Linsen, die Sie nicht bläht. Hier sollten Sie experimentieren.
Kokos ist super…
Kaffee ist egal ob Koffein oder nicht. Nie gut, aber auch kein Drama wenn man mal einen trinkt.
Alles Gute
Dominik Golenhofen