#36297
dg
Administrator

Hallo,

Sie haben ja schon alles erkannt:

Transport, Plastikflaschen und Kosten sprechen gegen den Kauf von Wasser.

Richtig, bei organischen Mineralien geht es um die Verbindung und somit um Resorption. Aus diesem Grunde bieten wir ja keine Multi-Präparate an. Bei Vitaminen gibt es dann natürlich noch syntetische, so dass es hier noch viel schlimmer als bei den Mineralien wird (dies nur als Anmerkung).

Ich schreibe NIE, dass Umkehrosmosewasser besser als frisches Quellwasser ist!!! Aber es ist das einzige Prinzip, dass Wasser ausreichend reinigen kann. Wenn man also Leitungswasser trinkbar machen will, dann geht es NUR mit der Umkehrosmose. Alle anderen Filter sind ein Witz bzw. Reklame und Marketing….
Somit ist der Verlust an Mineralien und natürlichen Informatioen des Quellwassers eben in kauf zu nehmen. Da in gutem Quellwasser auch alle Mineralien anorganisch sind, werden dies kaum resorbiert, so dass man mit einer Paparika am Tag, schon die Mineralien von 3 Liter Wasser ausgleichen kann. Somit ist dieses reine Wasser für Menschen die sich normal Ernähren kein Problem. Der Ordnungsverlust des Quellwasser in der Leitung wird bei uns durch die Energetisierung kompensiert und hier glaube ich sagen zu können, dass unser Agenki-Wasser viel besser ist als die meisten Quellen. Dies wird mir immer wieder von Experten bestätigt.

Verstehen Sie meinen Standpunkt?

Dominik Golenhofen